risetothesky
Macoun
Das ist ja interessant! Hätte ich so gar nicht bemerkt. Aber stimmt schon dass die Tastengröße perfekt für die Touch-Eingabe wäre. Also wird es vermutlich auch so kommen.
...schon allein weil das couchsurfing auf dem schoss nicht mehr geht ist bei mir das tablet wieder verbannt worden und jetzt als carpc im auto gelandet, dort macht sich ein kleines tablet wiederum recht praktisch
ein tablet ist so ziemlich das unergonomischste notebook das es gibt, ganz einfach weil blickpunkt der augen und bedienfläche der hände auf einer ebene liegen...
mal eine ganz blöde frage, was muss ich machen damit ich die bildschirmtastatur sehe?
ein tablet ist so ziemlich das unergonomischste notebook das es gibt, ganz einfach weil blickpunkt der augen und bedienfläche der hände auf einer ebene liegen, das macht einfach keinen spass
Soll auf dem Mac Tablet nicht OS 3.0 laufen?
ich glaube ja, nicht an ein tablet, ich meine wer soll sich so was kaufen?
...
watt soll der hype ?
hat schon mal jemand von euch auf der couch ein tablet bedient ?
hat schon mal jemand den tollen touchscreen mit den fingern auf der bildschirmtastatur verschmiert ?
ein tablet ist so ziemlich das unergonomischste notebook das es gibt, ganz einfach weil blickpunkt der augen und bedienfläche der hände auf einer ebene liegen, das macht einfach keinen spass
schon allein weil das couchsurfing auf dem schoss nicht mehr geht ist bei mir das tablet wieder verbannt worden und jetzt als carpc im auto gelandet, dort macht sich ein kleines tablet wiederum recht praktisch
p.s. sorry grossbuchstaben hab ich weggelassen, tippe grad einarmig mit links, rechte hand im gips
Keine Papierverschwendung (Apple-Link) [check]
Klein und mobil [check]
Geeignet für Präsentationen [check]
Schnelle Vervielfältigung, Datenaustausch [check]
Archivierung mittels "iArchiv" und TimeMachine [check]
Skripte für Studenten in iTunes U [check]
Was gäbe es sonst noch für GREIFBARE INNOVATIONEN ???
Eure Ideen sind gefragt.
Ich seh mich schon mit einem MacBookTouch am Kopierer stehen...Schnelle Vervielfältigung, Datenaustausch [check]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.