ach ja, ich vergaß, wo wir hier eigentlich sind. Wo bleibt eigentlich die Frau mit dem Kaffee?!die posts im cafe werden nicht gezählt, sonst wär ich schon bei über 4000![]()
Es ist eine technische Störung aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie unsere Hilfe und Service Hotline (Kontaktdaten stehen auf der rechten Seite).
Bitte geben Sie folgende Registrierungs-ID an: **************
Danke für den Thread.
Habe auch die Quarks & Co Sendung gesehen und wollte mich jetzt registrieren.
Wenn ich es fertig stellen möchte, kommt das hier
Kennt das wer?
Ich wollte da jetzt nicht umbedingt bei dieser Hotline anrufen...
So, hat geklappt.
Leg bald meine Akte an und jutt![]()
Ach Banane, weißt Du wie z.B. im Krankenhaus teilweise mit Patientenakten umgegangen wird?! Da würde ich mir mal keine Sorgen machen. Wer Deine Daten will, bekommt sie so oder so.
richtig, aber es ist prinzipiell gut zu wissen, dass es sowas überhaupt gibt!wohl aber ändert es meine Spendenbereitschaft hinsichtlich der Handyortung durch die Allianz OrtungsServices GmbH.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.