Vermutlich keiner... außer die Jungs und Mädels von iFixIt... und die waren nicht wirklich begeistert. Hier werden die meisten kaum das Risiko des Garantieverlustes eingehen, denn keiner hat vermutlich so das Geld rumliegen. Und wenn er es hat, dann kauft der eh die passende Ausstattung bei Apple... dann braucht er ihn aber nicht mehr zerlegen.Hat noch keiner Erfahrungen gemacht mit dem neuen iMac zerlegen?
Hat bereits jemand auf 24 Gb ram aufgerüstet(27zoll), würde das corsair vegance Kit mit 16 Gb zustecken wollen, lese aber stets nur das auf 16 oder 32gb aufgerüstet wird
cool danke dir!ein Freund von mir hat seinen alten Arbeitsspeicher mit eingebaut -> 24 GB. Funktioniert!
Lass es sein, ausser Dich juckt es nicht wenn mal eben 1000.- weg sind.
Ich habe in nem anderem Forum von so nem Spezi gelesen, der nach dem zusammenbau festgestellt hat, dass sein Display nicht mehr richtig funktionierte - hat wohl ein Kabel beschädigt gehabt.
Lass es sein, ausser Dich juckt es nicht wenn mal eben 1000.- weg sind.
Ich habe in nem anderem Forum von so nem Spezi gelesen, der nach dem zusammenbau festgestellt hat, dass sein Display nicht mehr richtig funktionierte - hat wohl ein Kabel beschädigt gehabt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.