Und wenn ich mal 150 Millionen Dollar übrig habe sponsor ich die auch an Apple, damit die mein Gesicht als neues Logo nehmen
Hatten wir schon.Stimmt ein gemainsames Projekt wäre sicher gut. ...
Und das sagst du weil dir Bill Gates so sympathisch ist?Sehe ich auch so. Diese Buhrufe aus dem Publikum sind auch wirklich lächerlich…
Ja ja, die Fanboys. Und erst die Anti-Fanboys.Und heute wird Microsoft von den Apple-Usern gebasht.
Die meisten Fanboys wissen nicht mal, dass Microsoft Apple am Leben gehalten hat durch den IE und Office:mac.
... Aber ich finde es irgendwie krass, Bill rettet sozusagen die Firma, und investiert 150 Millionen, und wird ausgebuht vom Publikum, mir wäre da schon etwas komisch.
Und heute wird Microsoft von den Apple-Usern gebasht.
Die meisten Fanboys wissen nicht mal, dass Microsoft Apple am Leben gehalten hat durch den IE und Office:mac.
in der apple-doku "welcome to macintosh" wird die partnerschaft auch thematisiert und dort sagen sie, dass microsoft die aktien zwar gekauft hat, aber dadurch apple nicht gerettet hat. sie hätten auch so überlebt... keine ahnung wie es wirklich war, aber jedenfalls wirds in der doku so dargestellt.
greets
heute würde die mac welt wohl völlig anders aussehen ohne diesen damaligen schritt.
Mit der Aktion hat Steve Jobs dem Bill Gates so richtig in den A.. getreten.
Deutlich wird das erst jetzt so langsam, da die Marktanteile von Apple langsam steigen.
Später Rache? Steve ist schon sehr clever und ein Stratege.
Nebenbei ist MS Bashing schon angenehm, man bashed ja gerne große, denn die kleinen geniesen Welpenschutz.
Apple war ohne Steve Jobs in den 90ern offensichtlich gar nichts... , kann mir jemand evt verraten was die so in den 90ern an Produkten rausgebracht haben, was man unbedingt haben musste? Heute ist jede Mac ein Objekt der Begierde...
Begierde? Frauen an erster Stelle!Heute ist jede Mac ein Objekt der Begierde...
"Internet Explorer: Default Browser on Macintosh" - "BOOOoooooHHH!" - "Since we believe in choice ..." - "YEEEAAAH!!! HA-HA!"
"Microsoft is buying 150 million dollars worth of Apple stock." - "BOOOoooooHHH!" - "It is nonvoting shares ..." - "YEEEAAAH!!! HA-HA!"
*tehehe
Vermutlich würde es sie nicht mehr geben ...!
Apple war ohne Steve Jobs in den 90ern offensichtlich gar nichts... , kann mir jemand evt verraten was die so in den 90ern an Produkten rausgebracht haben, was man unbedingt haben musste? Heute ist jede Mac ein Objekt der Begierde...
Apple-Produkte in den 90er Jahren waren bis Jobs wieder seine Arbeit aufnahm nicht wirklich gut, oder?
Hat Jobs damals nicht sogar mal "zugegeben", dass Apple abgebaut habe und man wieder besser werden müsse?
Gruß
Mani
@apfelputzer:
Es wird immer etwas geben, weswegen die Apple User Microsoft danken können:
den Wettbewerb, denn nichts beflügelt ein Unternehmen mehr, seine Produkte zu
verbessern, als Konkurrenz.
Welches M$ Computermodell hat Apple jemals beeinflusst?
Welches M$ Modell eines tragbaren MP3 Players hatte Auswirkungen auf den iPod?
Welches M$ Mobile Phone oder Handy hat Apple zum iPhone getrieben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.