sammykolon
Jamba
das wurde schon heute morgen um kurz vor 19 uhr gesagt
:-D Wie geht denn das?
das wurde schon heute morgen um kurz vor 19 uhr gesagt
SDRAM steht für Single-Data-Rate RAM. Eigentlich ist die Abkürzung DDR-SDRAM vollkommen falsch, denn DDR steht ja für Double Data Rate.
nein, SD steht für Synchronous Dynamic. Die Bezeichnung DDR SDRAM ist korrekt.
Also ich gehöre zu der Fraktion, die sich eigentlich ziemlich ärgern können.
Hab' mir vor knapp 2 Wochen noch das "alte" weiße MacBook geholt.
Aber naja,
1. Kann man da jetzt leider nix dran machen,
2. ändert das ja nix daran, dass für meine Anforderungen mir meins reicht und
3. Hauptsache ich hab' nen Mac :-D
Wie läuft das mit dem Umtausch? Geht das so einfach? Hab zwar seit ein paar Tagen ein Alu Macbook 2,4 GHZ für 1200 <Euro aber mich würde es mal intressieren.
Hast 2 Wochen Umtauschrecht, ganz enfach da anrufen, sagen du willst es nicht mehr und hättest gern ein anderes dafür, die lassen dann deins abholen und schicken dir ein neues. Den Differenzbetrag ekommst du gutgeschrieben. Da ich ein Refurbished habe, wird meins abgeholt und mir dann das GEld gutgeschrieben und ich muss mir dann erst das neue slbst bestellen...Wie läuft das mit dem Umtausch? Geht das so einfach? Hab zwar seit ein paar Tagen ein Alu Macbook 2,4 GHZ für 1200 <Euro aber mich würde es mal intressieren.
Hallo zusammen. Ich besitze seit einem halben Jahr das weiße Macbook mit dem 2,4er Core Duo Prozessor, der 160 GB Festplatte und 2 GB Ram. Ich überlege nun, ob ich es verkaufe und mir das neue weiße bestelle.
Kann mir jemand sagen, ob das neue meinen geschwindigkeitsmäßig so stark überlegen ist, dass sich das lohnen würde?
Ist der 2,0 GHZ-Prozessor mit dem schnelleren FSB und der 9400M Grafikkarte insgesamt viel leistungsstärker als der "alte" mit 2,4 GHZ mit der GMA X 3100 Grafikkarte.
Ich spiele zwar nicht oft mit meinem Macbook, würde mich im aber im Hinblick darauf auch interessieren.
Was meint Ihr? Hat da jemand Vergleichswerte?
Danke.
Falsch, das neue ist dem 2.4er deutlich voraus... Hab bei APPLE nachgfragt und auch heute bei GRAVIS. Der 2.0er Prozessor ist eine Neuentwicklung und hat nahe zu die selbe Leistung wie der 2.4er, außerdem ist er Stromsparender. Dazu kommt noch das der 2.0er 1066 MHz FSB hat under 2.4er nur 800 MHz FSB und dann halt die neue Grafikkarte die um einiges schneller und besser ist!!! Also ich hab mein 2.4er sofort umgeauscht, aber nur weil ich es noch konnte, wenn du damit zufrieden bist, dann behalte es!!!
Danke für die Antworten.
Wie lange tauschen die das denn um? Nur während der ersten 2 Wochen oder sind die so kulant, auch etwas ältere MB zu tauschen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.