guy_incognito
Oberdiecks Taubenapfel
5 Stunden? Meines schafft gerade mal die Hälfte...
Kommt ja drauf an, wie du es nutzt.
5 Stunden? Meines schafft gerade mal die Hälfte...
Officearbeit...Kommt ja drauf an, wie du es nutzt.
ine sehr nette Idee wie ich finde, aber es ist nicht so gut durchdacht. Leute, die sich das alte macbook für den gleichen Preis für weniger Leistung gekauft haben, ärgern sich sicher jetzt, da das selbe mit mehr Leistung gleich viel kostet.
ine sehr nette Idee wie ich finde, aber es ist nicht so gut durchdacht. Leute, die sich das alte macbook für den gleichen Preis für weniger Leistung gekauft haben, ärgern sich sicher jetzt, da das selbe mit mehr Leistung gleich viel kostet.
Mir ist aufgefallen, daß das weiße Book zwar die 9400M hat, allerdings wird DDR2 SDRAM, während das Alu-Book DDR3 SDRAM benutzt. Der Leistungsunterschied ist bestimmt gering, aber immer noch ein Leistungsunterschied.
Na dann könnte Apple ja auch noch das schwarze MacBook anbieten. Fand das am schönsten!
Komisch finde ich lediglich, dass weiterhin ein mini-DVI Anschluss verbaut zu werden scheint. Somit ist eine Kompatibilität mit den neuen LED CD wohl weiterhin ausgeschlossen.
- kein Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
Officearbeit...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.