Hast mein ganzes MitgefühlIst ja richtig ekelhaft was Zoll und DHL da treiben.
Hat das bei Euch auch so lange gedauert? Also bei denen die in den USA bestellt haben?
Ganze Geschichte von mir gibt es jetzt auch auf ciao.de und hier!!!
Playstation 3 Spiele lass ich mir weiterhin wie gehabt aus Kanada schicken für ca 36 EUR inkl.![]()
Ich hab mir einen Tablet PC aus Amerika gekauft.
1 Tag Texas
2 Tag New York
3 Tag Frankfurt
4 - 18 Tage Zoll Flughafen Frankfurt
19- 26 Tag Zoll Stuttgart
27 Benachrichtung das ich es abholen darf...
Das sagt ja wohl alles
Ist ja richtig ekelhaft was Zoll und DHL da treiben.
Hat das bei Euch auch so lange gedauert? Also bei denen die in den USA bestellt haben?
Also da wäre ich mir net so sicher ob das egal ist was da steht und dann was anderes drin ist. Der Zoll ist auch net doof, unter umständen wirst noch wegen Betrug belangt.
For allem das Problem wurde ja nicht von dem Verursacht der es versendet hat, sondern vom Zoll, oder etwa ihm selbst.
Wenn das Paket verlohrengeht muss er sich an die Versicherung wenden, sollte er die aus Kostengründen nicht abgechlossen haben, geht er leer aus.
ich habe keine probleme mit dem zoll (dank zollbeamten als nachbar)
Also da wäre ich mir net so sicher ob das egal ist was da steht und dann was anderes drin ist. Der Zoll ist auch net doof, unter umständen wirst noch wegen Betrug belangt.
Das gönne ich ihm.
So wie er es beschreibt stellt er "uns" als Deppen dar, nur weil wir ehrlich die MwSt zahlten und er seins für 300EUR bekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.