Danke der Firmware und das alte kann man sehr wohl miteinfliessen lassen, es mit Vertrag 0 EUR gekostet hat. Also geht das schon mit ein.
Hinzu kommt, dass es meines Wissens keinen vergleichbaren Tarif gibt, wie bei T-Mobile. Vom fehlenden Edge ganz zu schweigen.Na das alte Handy kannst in die Rechnung net einfliesen lassen, das hättest auch mit einem von t-mobil gehabt. Also: 475 €, so ein ichtig guter deal also net.
Wenn man das mit einfliessen lassen kann, hab ich knapp 150 Euro bezahlt, weil ich ein Motorola für 250 Euro verschrubbt habe.Danke der Firmware und das alte kann man sehr wohl miteinfliessen lassen, es mit Vertrag 0 EUR gekostet hat. Also geht das schon mit ein.
Also wenn ich mir selbiges Forum was ich eben genannt habe angucke, was die alles mit ihren Iphones machen können, das zb die Tmobile Kunden nicht machen können und wieviel Spass es so mit dem Tmobile Kundensupport gibt, die irgendwie nichts drauf haben (habe ich ja als ehemaliger Kunde gemerkt), dann bin ich ganz froh eins aus den USA zu haben.Also wenn ich mir den Hype anschaue, den hornedry2k veranstaltet hat inklusive das "für dumm erklären" der T-Mobile-Käufer und ich sehe, was unter'm Strich rauskommt an Kosten, Rennerei, Gebastel und letztlich nichts Halbes und nichts Ganzes dann bin ich eigentlich ganz froh, dass ich eher dumm bin und nicht so schlau wie hornedry2k
Kannst Du denn für das Handy hast Du dann ja auch nur 1 EUR oder so bezahlt, oder? Das ist ja dann eine Summe die du einfliessen lassen kannst, denn es ist ja nicht aus der eigenen Geldtasche.Wenn man das mit einfliessen lassen kann, hab ich knapp 150 Euro bezahlt, weil ich ein Motorola für 250 Euro verschrubbt habe.
So nun die Endrechnung:
210 EUR Verkauf meines Samsung U 700
300 EUR Iphone aus den USA
50 EUR Zoll
125 EUR Turbo Sim mit Installation und allem
-----------------
265 EUR Zuzahlung für das blanke Iphone.
Damit kann ich leben!
In dem Forum was ich weitaus besser finde als hier das Hack-Forum (die Anleitungen und der Support sind einfach besser) http://iphone-forums.de/ munkelt man ja, dass das Iphone schon UMTS hat, es aber noch nicht freigeschaltet ist und erst mit einer der kommenden FWs kommt.
Aber diese Aussage der Zolltussi... grummel... das sich irgendein Zollbeamter mein Iphone einsackt. Mit dem Gedanken kann ich mich nicht anfreunden.
Na das alte Handy kannst in die Rechnung net einfliesen lassen, das hättest auch mit einem von t-mobil gehabt. Also: 475 €, so ein ichtig guter deal also net.
Es gibt doch wirklich 4GB-Modelle mit 4.02 Baseband? Ich hätte gedacht, dass die ab KW 45 längst nicht mehr produziert wurden. Aus welcher KW stammt das Gerät (4. und 5. Stelle der Seriennummer)?
Bist Du eine "Zolltussi" <gd&r>
Das, mein Lieber, möchte ich nicht gehört haben :-D
Bist Du eine "Zolltussi" <gd&r>
Klang soWie kommst du denn darauf??
Gar nichts, denn die pauschale Aussage sie seien faul, halte ich schlicht für Blödsinn. Genau so, wie ich einige Unterstellungen hier nicht nachvollziehen kann. Jemand, der für ein iPhone oder sonst etwas seinen Job riskiert, wäre schon ziemlich dämlich. Unregelmäßigkeiten gibt es in allen Berufszweigen, hier wurde der Eindruck erweckt, das sei eine "normale Sache" beim Zoll."Was habt ihr denn gegen Beamte? Die TUN doch nix" *höhö* :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.