Na klar. Denkt Ihr wirklich, dass Leute die die Fragen richtig beantworten können, auch gleich danach handeln?
vielleicht nicht, aber dann wäre ein diesem user auf die füße treten eine nicht mehr in zeifel gezogene reaktion, sondern wäre - in den augen hoffentlich aller - begründet ...Na klar. Denkt Ihr wirklich, dass Leute die die Fragen richtig beantworten können, auch gleich danach handeln?
Zumindest haben sie unter Beweis gestellt, daß sieNa klar. Denkt Ihr wirklich, dass Leute die die Fragen richtig beantworten können, auch gleich danach handeln?
das war eigentlich ziemlich authentisch ...Chatsprache kriege ich jetzt nicht hin.
Ich habs gerade noch verstanden, aber ich habe ja auch Groß/klein und mit Satzzeichen geschrieben...das war eigentlich ziemlich authentisch ...
es kann ja nicht jeder fehlerfrei schreiben ...... aber ich habe ja auch Groß/klein und mit Satzzeichen geschrieben...
die ist dann ja mit deinem beitrag vollständigUi ui ui, die selbstgekroente Forumselite versammelt.
Ui ui ui, die selbstgekroente Forumselite versammelt.
ist doch nur etwas für parvenus ...Und, wo ist der rote Teppich?
Ja, das ist Standard. Aber da geht es meistens um Kommunikation nach außen bzw. zu anderen Unternehmensstellen.Ein Grossteil seiner Regeln werden in Intranets seit langem durchgesetzt, da gibt es sogar Zwangsformatierungen, damit alle Mails einem Corporate look and feel entsprechen, ist, zumindest hier in NYC, nichts Neues.
Bei uns bleiben HTML-Mails von außen auch im Spam-Ordner hängen, weil die Hauspolitik eben nur Text-Mails zuläßt.Ja, das ist Standard. Aber da geht es meistens um Kommunikation nach außen bzw. zu anderen Unternehmensstellen.
Das kommt aber bestimmt gut, wenn ein Vertriebsmitarbeiter seinen Kunden detailliert vorschreibt, wie sie ihm Mails zu schreiben haben ("Ne, ihre Mail habe ich gelöscht. Da war HTML-Code drin").
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.