Dunerkahl
Gast
Hey, und morgen bringt dann Microsoft nen Bootloader und Treiber für OSX auf Dell-PCs raus oder was ?
...was eigentlich auch schon Aqua in Perfektion erledigt, oder?papitz schrieb:@Hamsta: Klar, ich ja auch. Aber ich denke, dass da genug Leute im Markt sind, die Sich auch einen Mac wegen dem Design kaufen. Denen muss man Mac OS X schmackhaft machen....
könnte sein.Xeco schrieb:Könnte es eigentlich auch nicht nur sein, dass Apple mit BootCamp nur ein Grundstein für eine Virtualisierungstechnik in Leopard mit gelegt hat?
Sicher? Wenn ja, wäre das genial...physuck schrieb:jetzt kommt der ganze clou an der geschichte, mit einer nonremovable os x-version. es wird also nicht möglich sein Windows ohne os x zu benutzen. os x fungiert quasi als tor zum Windows "wasauchimmer". os-x ist dann das schloss in dem es ein dreckiges hinterstübchen gibt. hinterstübchen deshalb, weil Windows einfach nicht die festplatte in anspruch nehmen kann, sondern nur ca. 1/5 der platte bekommt.
Sicher? Wenn ja, wäre das genial...
Vielleicht, vielleicht, vielleicht auch nicht.Xeco schrieb:Könnte es eigentlich auch nicht nur sein, dass Apple mit BootCamp nur ein Grundstein für eine Virtualisierungstechnik in Leopard mit gelegt hat?
Weil ein Mac, auf dem Windows läuft, kein Mac mehr ist, sondern ein 0815-PC.Gunnar schrieb:Warum sollte ein Hersteller für beide Plattformen programmieren, wenn Windows auch nativ auf den Macs läuft.
Ich weiß nicht, was sich durch Boot Camp jetzt großartig an der Reichweite von Windows ändern sollte.Gunnar schrieb:Da Windows natürlich eine größere Reichweite hat, wird sich der Hersteller das wohl zweimal überlegen.
physuck schrieb:war nur ein gedanke! hehe, aber ein guter wie ich finde!:-D
ja, jetz hab ich schon ein bisschen mehr gerafft, danke...physuck schrieb:@high-end-freak:
nee, nur diejenigen die lust drauf haben mit Windows zu arbeiten.
also, es bleiben ganz normale mac´s. aber halt mit der option windows drauf, bzw. dazuzuinstallieren. und ohne os-x geht da dann garnix.
stell dir vor: dein mac ist ein haus, mit vielen wundervollen räumen, aber einer ist halt so ne art abstellraum in den man so den ganzen schrott reinstellen kann (hier: windows).
ich habs versucht zu erklären, vielleicht isses jetzt klarer?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.