Mylene
Jonagold
hallo leute,
ich habe mein windows auch zerschossen, weiß nicht womit. ich vermute mit net framework 3.5.
hal.dll fehler hatte ich auch, nachdem ich partition mit xp-cd gelöscht hatte und neu formatiert.
wußte nicht mehr, daß man das mit bootcamp-assi macht .
nun ist es so, daß ich mit bootcamp-assi wieder die ganze OSX-partition herstellen konnte, ABER, ich kann keine neue für win mehr herstellen. da gibt bootcamp fehlermeldung, daß keine partition hergestellt werden kann.
so, da stehe ich nun, bzw. sitze...schnüff.
wie kann ich bootcamp dazu bringen, wieder eine partition zu machen?
achja, ich habe tiger auf iMac (den weißen noch ).
normal läuft der bootcamp-assi ja nicht mehr, aber ich habe das systemdatum zurückgestellt, und siehe da, bootcamp funktionierte wieder.
aber wie gesagt, ich kann keine partition erstellen.
im festplattendienstprogramm auch nicht. aber das habe ich ja gelesen, daß das nur von der tiger-dvd geht.
was mache ich also nun?
lg, mylene
ich habe mein windows auch zerschossen, weiß nicht womit. ich vermute mit net framework 3.5.
hal.dll fehler hatte ich auch, nachdem ich partition mit xp-cd gelöscht hatte und neu formatiert.
wußte nicht mehr, daß man das mit bootcamp-assi macht .
nun ist es so, daß ich mit bootcamp-assi wieder die ganze OSX-partition herstellen konnte, ABER, ich kann keine neue für win mehr herstellen. da gibt bootcamp fehlermeldung, daß keine partition hergestellt werden kann.
so, da stehe ich nun, bzw. sitze...schnüff.
wie kann ich bootcamp dazu bringen, wieder eine partition zu machen?
achja, ich habe tiger auf iMac (den weißen noch ).
normal läuft der bootcamp-assi ja nicht mehr, aber ich habe das systemdatum zurückgestellt, und siehe da, bootcamp funktionierte wieder.
aber wie gesagt, ich kann keine partition erstellen.
im festplattendienstprogramm auch nicht. aber das habe ich ja gelesen, daß das nur von der tiger-dvd geht.
was mache ich also nun?
lg, mylene