eigene Laster sieht man bei anderen umso deutlicher (und bei sich selbst nie)![]()
@AnGer
klar zahlt man auch für den Namen aber für mich ist der Sound erste Sahne!
Die Beats würde ich mir nie zum Hören kaufen. Das sind wie bestimmte "Signature Edition"-Gitarren oder Marken wie Bose, bei denen du einen Haufen für einen Namen zahlst. Schöner Schein eben....
Schuhe sind was völlig anderes. Bei H&M gab es mal eine Manolo(?)-Edition, die Dinger waren schlimmer als die aus der Reno-Wühlkiste. Wer mal richtig gute Schuhe an hatte, weiß, warum man die Originale haben will. Schuhe, Unterwäsche, Brillen - trägt man täglich und direkt auf der Haut, da muß es einfach Qualität sein. Wer da spart, schadet sich selber.@Landplage: Oh.. da kenn ich aber Damen, die durchaus nur Originale haben wollen. Schuhe und so...![]()
Anger hat da eigentlich nicht unrecht. Ich will dir nicht vorschreiben wofür du dein Geld ausgibst, aber (z.B.) mit den AKG K701 wirst du sicher mehr Spass und mehr Qualität fürs Geld bekommen, teste sie doch einfach mal in Ruhe. Das geht z.B. bei thomann.de@AnGer
klar zahlt man auch für den Namen aber für mich ist der Sound erste Sahne!
Du widersprichst dir irgendwie...Also 1. brauche ich diese Kopfhörer sicherlich nicht zum angeben!!! Wie auch, wenn ich die zum Musikhören ZUHAUSE benutze?
und ich weiß das es deutlich bessere Kopfhörer vom Sound her gibt, aber mir ist auch das Design wichtig!
Also 1. brauche ich diese Kopfhörer sicherlich nicht zum angeben!!! Wie auch, wenn ich die zum Musikhören ZUHAUSE benutze?
und ich weiß das es deutlich bessere Kopfhörer vom Sound her gibt, aber mir ist auch das Design wichtig!
Aber ich kaufe doch kein Produkt und beschwere mich dann später, dass es eventuell ein Fake ist, obwohl ich damit zufrieden bin?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.