Laudian
Jamba
MEIN GOTT, du bist der fünftausendste der das fragt, www.quickpwn.com, DA findet man den wenn er draußen ist.
Wenn er da nicht ist gibts auch keinen.
Also erst ne original 2.2.1 und danach ne cusom 2.2.1? Was heißt nach ein paar Versuche?
MEIN GOTT, du bist der fünftausendste der das fragt, www.quickpwn.com, DA findet man den wenn er draußen ist.
Glaubt ihr, dass die Windows-Nutzer noch lange warten müssen?
Warten schon den ganzen Tag und dann sowas...![]()
Gibts noch andere Mirrors als die von BitTorrent?
Hi...auf der dev website wird nur von 3G gesprochen aber wird der neue Jailbreak auch für 2G funktionieren?? (unter Windows)
Naja vllt wirds hier eh einen Guide für 2G geben
grad gelesen
PwnageTool WILL work for Original iPhone (1st Generation), Original iPod touch (1st Generation) and the iPhone 3G.
aber auch unter Windows??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.