hi,
ab wann gibt es den jailbreak für 3.0?
Nein, der Jailbreak soll eigentlich heute noch kommen (wohl nicht MEZ). Der Unlock soll Freitag kommen.
Wurde das Gerät jedoch mit PWNAGE freigeschaltet bleibt der Unlock erhalten.
Kann ich so bestätigen, hab zwei iPhone 2G, die mit Pwnage unlocked waren. Sind sie immer noch. ABER: Youtube geht nicht! "Kann nicht mit Youtube verbinden" kommt beim Start. Schade, muss wohl doch noch der Jailbreak her...Update: Alles klar, hat ohne Probleme funktioniert. Habe jetzt 3.0 auf meinem 2G mit meiner o2 Sim Karte und alles wunderbar. Habe sogar alle meine SMS aus biteSMS jetzt im normalen Nachrichten App =) Nur die paar Sachen aus Cydia, die drauf waren, sind natürlich futsch.
Kann ich so bestätigen, hab zwei iPhone 2G, die mit Pwnage unlocked waren. Sind sie immer noch. ABER: Youtube geht nicht! "Kann nicht mit Youtube verbinden" kommt beim Start. Schade, muss wohl doch noch der Jailbreak her...
Lässt sich leider bisher wohl nur durch neu aufsetzen OHNE Backup einspielen beheben.
Evtl. kann man da ja was von Hand gerade biegen auf dem Gerät wenn der Jailbreka da ist.
Solange ihr YouTube nicht zum überleben braucht würde ich daher lieber noch etwas warten.
Nein der Unlock dürfte dann weg sein denke ich.
Aber Youtube sollte dann funktionieren.
Also einfach abwarten.We've been working out kinks in two areas: youtube on hacktivated phones, and an bona fide Apple bug (!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.