Bitte, Bitte, Bitte:
geh in einen Laden und hör Dir Deine Favoriten an. Jeder hat andere "Ohren" und beurteilt subjektiv.
Die UE werden m.M.n überschätzt... Ich finde sie verdammt unbequem, und vom Sound her, sind sie nicht schlecht, aber für den Preis... Naja. An sich nicht schlecht, trotzdem kann man die Teile nicht als DIE Revolution bezeichnen.zwar nicht der style den du suchst aber trotzdem DIE kopfhörer
UlitmateEars super fi 4 vi
Sennheiser sind auf alle Fälle gute Kopfhörer.Meine erste Wahl ist: Der Sennheiser HD 25.
Auch sehr gut sind die AKG-Modelle.
Ehrlich gesagt, gebe ich auf "Optik" nichts! Der "Sound" muss stimmen.
Und Batteriebetieb find ich fragwürdig. Was machst Du, wenn die Batterien unterwegs alle sind?
Sound ist mir auch sehr wichtig
Sind die Beats by Dr. Dre wirklich nur bei Hip-Hop gut kann ich mir kaum vorstellen dass 350euro Kopfhörer nur bei einer Musikrichtung gut sind und standart-Pop schlecht abspielen..
Wenn dir Sound wirklich wichtig ist, dann hörst du keine MP3's (und nicht mit dem iPod, da tuts normale In-Ears).ich bin keiner die kopfhörer sollen unterwegs mit dem iPod/phone genutzt werden
Jo, die sind echt super für den Preis, die habe ich auch.Optik, vielleicht dann der:
http://www.thomann.de/de/sony_mdrv700dj.htm
Richtig, aber das mit den Gelenken geht mir nicht so.Dazu kann ich Dir leider nicht viel sagen. Außer:
Der Sony kann deinem Trommelfell schon verdammte Schmerzen bereiten. Und die Mechanik ist bißchen anfällig. Mir ist mal ein Gelenk gebrochen. Deswegen Umstieg auf den Sennheiser.
Wie gesagt: geh in nen Elektromarkt. Da hängen zumindest meist der Sony und Sennheiser zum probehören rum.
Gegen die iMac-lautsprecher kommt vieles an. Vielleicht erstmal den Bedarf abklären, bevor man für 350€ irgendwelche Hip-Hop-Produzenten-Kopfhörer kauft, die man nicht mal ordentlich ausprobiert hat.[...]Wenn sie mich umhauen und gegen die iMac Lautsprecher ankommen vielleicht auch zu Hause...[...]
[...]Wenn dir Sound wirklich wichtig ist, dann hörst du keine MP3's (und nicht mit dem iPod, da tuts normale In-Ears).[...]
Die internen Boxen kann man für den Startgong gebrauchen, und evtl. für Systemsounds, ansonsten schauts da ziemlich mau aus. Musik sowieso nicht, aber evtl. mal ein billiges Browsergame...Denn wer zuhaus mit den iMac-Lautsprechern so überaus zufrieden ist, (ich will nicht sagen, dass sie verdammt schlecht seien, aber ...
Ich empfehle dir die MDR-V700 von Sony. Mit denen klingt selbst der iPod nicht schlecht.
Jo, die sind echt super für den Preis, die habe ich auch.
Richtig, aber das mit den Gelenken geht mir nicht so.
Ich empfehle dir die MDR-V700 von Sony. Mit denen klingt selbst der iPod nicht schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.