Zumindest für Dj´s
da passt. (deinen iMac solltest du mal vom staub befreien ) optisch ein leckerbisen (fast so schön wie die beats) aber wie ist der sound so (vorallem die bässe sollen brummen )
Und wie werden die betrieben (batterien, akkus, Atorm von der Musikquelle ? ) sind dir für den BEtrieb mit dem iPhone/iPod geeignet oder gibt es probleme ?
dein Mauspad gefällt mir! woher hastn das?
dein Mauspad gefällt mir! woher hastn das?
seno, hier die fotos: (für die qualität entschuldige ich mich an dieser stelle schonmal )
falls das absolut nicht gehen sollte, mach ich gerne neue. Dann aber eben via pn bescheid sagen.
soory ich mein dein mauspad gefällt mir!
Woher hastn das?
Muss man wegen so einer Frage einen kompletten Post MIT BILDERN IN ORIGINALGRÖSSE zitieren?!
Schau dir den HD25 einfach mal im Laden an, und vo allem HÖR ihn dir an. Auch bei halber iPod-Lautstärke hörst du nichts von Bus, Bahn, Pferd, was auch immer. Da kommt kein noch so stylischer und überteuerter Beat-Dr-Dree-Hörer ran. Nicht umsonst sieht man, wenn man mal irgendwo bei nem Profi (ausser im Studio wo Dämpfung keine Rolle spielt) nen KH sieht den HD25.
da passt. (deinen iMac solltest du mal vom staub befreien ) optisch ein leckerbisen (fast so schön wie die beats) aber wie ist der sound so (vorallem die bässe sollen brummen )
Und wie werden die betrieben (batterien, akkus, Atorm von der Musikquelle ? ) sind dir für den BEtrieb mit dem iPhone/iPod geeignet oder gibt es probleme ?
wären auch meine empfehlung. schöner schalldruck, hervorragende bässe, hochwertiger tragekomfort ...Die Sony MDR-V700 wurden bereits genannt. - Die sind für deinen Musikstil super. Jede Menge Kickbass. Die sind für DJs konzipiert, unendlich belastbar. Die kann man außerdem ganz leicht zusammenklappen. Ergo relativ transportabel. Meiner Meinung nach sind auch unkaputtbar. Ich weiß gar nicht was ich damit alles gemacht habe, aber die halten so ziemlich alles aus. Für deinen Zweck ganz klasse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.