Gelöschtes Mitglied 255989
Gast
wHealth kann z.B. auch alle Statistiken auf der Uhr darstellen. Und hat ein Fenster für Wassereingabe/Trinken
( war anderswo verlangt! )
( war anderswo verlangt! )
Richtig suchen, gib mal whealth app ein.Hmm, ich gebe wHeatlh bei Tante Google ein und sie findet nichts dazu
Danke für Deinen Wegweiser.Ich hab meine Schuldigkeit getan.
Sagt die App auch das man beim trinken schlucken mussAch ja, und eine akustische Erinnerung zum Trinken gibt es auch noch wenn konfiguriert.
Für Tee, Kaffee, Energy nutze ich die App hier. Ist super.Man kann in der AW Komplikation auch eine Wasser Zunahme eingeben, die auch an Health etc. übergegeben wird. Doch dort sehe ich lediglich die Möglichkeit "Wasser" hinzuzufügen, nicht aber Tee, Kräutertee etc.. Hast Du da eine Möglichkeit gefunden, ich suche noch....
BTW: Das Programm besitzt eine schier unglaubliche Vielfalt von Konfigurationsmöglichkeiten.
Man muss sich intensiv einarbeiten, doch das scheint wirklich lohnenswert.
Bisher nicht. Wasser steht hier wohl für Flüssigkeiten im allgemeinen. Eine tiefere Spezifikation ist m.M.n. da nicht vorgesehen. Dazu dienen dann ggf. andere Apps.hinzuzufügen, nicht aber Tee, Kräutertee etc.. Hast Du da eine Möglichkeit gefunden, ich suche noch....
Keine schlechte App, hatte ich mir auch angeschaut. Sie ist aber leider nur als Abo erhältlich, scheidet somit aus.Auch wenn die Entscheidung schon gefallen ist, ich nutze "Mein Wasser"
Mein Wasser
~35€ für ne Wasseruhr?Dazu bietet WaterMinder m.M.n. noch mehr und ist als Einmalkauf erhältlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.