Ja das ist Twitter geschuldetVielen Dank. Aber das hat eine ziemlich geringe Auflösung.
Sicher? Gerade Airalo ist nicht viel teurer, als lokale Anbieter.
Macht das Sinn? Eine PIN ist ja eine weitere Hürde um ein Gerät ans Laufen zu bekommen.
Bei einer eSIM völlig überflüssig, so sehe ich das auch.Die PIN verhindert ja nur die Nutzung der SIM.
Wenn ein iPhone mit eSIM durch einen Code gesperrt ist, kann die eSIM ohne PIN sein.
Bei einer physischen, und das ist wieder der Nachteil, sollte immer eine PIN aktiv sein. Gerade wegen 2FA Sachen, damit keiner die SIM in ein anderes Handy legt.
Das hat allerdings nicht wirklich etwas mit dem Akku zu tun. Aktionen, die Apps im Hintergrund ausführen dürfen, sind unter iOS im Vergleich zu Android ja grundsätzlich stark eingeschränkt. Die meisten Apps verbrauchen also im Hintergrund keine Akku-Leistung (außer sie führen tatsächlich gerade eine Tätigkeit aus, wie etwa Navigation oder Musikwiedergabe - dann sollten sie allerdings vom System auch nicht automatisch geschlossen werden). Die meisten Apps „frieren“ einfach in ihrem letzten Zustand ein und verbrauchen nur Ressourcen im Arbeitsspeicher, aber stellen keine Belastung für Akku oder Prozessor dar. Wenn Apps also neu starten, liegt das an zu wenig RAM - weil das System generell über zu wenig verfügt, weil inzwischen andere RAM-intensive Apps ausgeführt wurden und die „alte“ App aus dem RAM gekickt wurde oder weil die App schlecht programmiert ist.Das liegt allerdings auch daran das Apple mittlerweile recht schnell Apps im Hintergrund kappt, vor allem meine ich festgestellt zu haben dass es bei Apps, die nicht aus dem Hause Apple stammen, deutlich schneller geht. Merke das auf der Arbeit wenn die Apps schon geschlossen sind wenn ich nur mal kurz in eine andere App gehe.
Diese News kenne ich. Aber dort ist ja das Wallpaper mit dieser Notch.
Ich würde gerne nur das Wallpaper haben.
Sicher? Gerade Airalo ist nicht viel teurer, als lokale Anbieter.
Ich dachte schon ich habe es zu Hause liegen lassenMein iPhone fühlt sich auch leichter an, seit dem keine SIM mehr drin ist.
Haste wieder nicht alles im Magazin gelesen? Ts! Da kannste es doch runterladen.
Vorschau auf neue iPhone 14 Pro Camera-Pill auf jedem iPhone
Mit einem Trick lässt sich die "Camera-Pill" des neuen iPhone 14 Pro auf jedem iPhone anzeigen und erlaubt so eine Vorschau auf das Design.www.apfeltalk.de
Ich wäre sehr froh, wenn ich zwei eSIMs im Gerät aktiv haben könnte.
Mit dem iPhone 13 Pro Max, iPhone 13 Pro, iPhone 13 und iPhone 13 mini kannst du die Dual-SIM-Funktion entweder mit zwei aktiven eSIMs oder mit einer Nano-SIM und einer eSIM verwenden.
Aber 2 aktive eSIM kann doch das iPhone13?!?
Dual-SIM-Funktion mit einer eSIM verwenden - Apple Support (AT)
Dual-SIMs einrichten und verwenden.support.apple.com
Ist eine eSim überhaupt kostenlos ?Was heißt denn, einen Vertrag mit eSIM leisten? Das sollte doch mitterweile bei jedem Anbieter standard sein?
Zumal es nur Vorteile hat (u.a. auch weniger Plastik, kein Postversand, für den Anbieter einfache Logistik, keine Defekte).
Bei der Telekom kostet es mich nichts von der normalen sim auf die eSim zu wechseln.Ist eine eSim überhaupt kostenlos ?
Akku vom 14er PM ist schwächer, zwar nur marginal, aber er ist schwächer.Wegen Akku guckt du hier !
Guter Mittelweg in wie fern?Und 512 GB dürfte für einige ein guter Mittelweg sein, da 256 GB unter bestimmten Bedingungen, zu wenig sein dürften.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.