Was heißt denn, einen Vertrag mit eSIM leisten? Das sollte doch mitterweile bei jedem Anbieter standard sein?
Zumal es nur Vorteile hat (u.a. auch weniger Plastik, kein Postversand, für den Anbieter einfache Logistik, keine Defekte).
Wie oft passiert es das eine Sim Karte kaputt geht?Wie oft passiert das?
Meine ist mit Jahren auch bald Jahre alt.Wie oft passiert es das eine Sim Karte kaputt geht?
Das ist mir bisher auch noch nie passiert. Meine aktuelle Sim Karte ist Jahre alt.
Wie oft passiert es das eine Sim Karte kaputt geht?
Das ist mir bisher auch noch nie passiert. Meine aktuelle Sim Karte ist Jahre alt.
In wie weit das dann über die Telekom weiß ich nicht. Aber das kann man direkt in den iPhone Einstellungen wählen.
Es steht zumindest Telekom.de drüber.
Anhang anzeigen 186647
Ich habe mal gescheut und bei mir kann ich auch auf eSim umstellen auswählen in den Einstellungen.Bin auch bei der Telekom, bei mir gibt es den Punkt "auf eSIM umstellen" nicht.
Ist vielleicht gerade eine andere eSim aktiv?Bin auch bei der Telekom, bei mir gibt es den Punkt "auf eSIM umstellen" nicht.
Ist vielleicht gerade eine andere eSim aktiv?
Macht das Sinn? Eine PIN ist ja eine weitere Hürde um ein Gerät ans Laufen zu bekommen.Mit eSIM bleibt ein iPhone immer online und kann per iCloud geortet und gesperrt werden. Weil man die eben nicht rausnehmen kann. Voraussetzung ist, dass man keine PIN gesetzt hat, die nach einem Neustart erst abgefragt werden würde.
Du guckt hier wegen dein Wallpaper FrageIch bin großer Fan von eSIM!
Was mich etwas ärgert, dass mein schweizer Anbieter sich den Wechsel von SIM auf eSIM fürstlich mit ca. 50€ entlohnen lässt.
Aber das wäre vertretbar. eSIM sind natürlich die Zukunft, keine Plastikkarte, und damit zwei potentielle Probleme weniger. 1) defekt Dieser, 2) eine Öffnung mit Dichtungen beim iPhone weniger.
Ja, das ist ein enormer Vorteil. Gerade mit so Anbietern wie Airalo.
Fällt bei mir persönlich natürlich weg, da ich eine Weltweite Datenflat auf der Physischen SIM habe. Aber generell ist es klasse.
Eine kurze Frage am Rande: welches Wallpaper ist das, was man hier oben auf dem iPhone sieht?
Diese News kenne ich. Aber dort ist ja das Wallpaper mit dieser Notch.Du guckt hier wegen dein Wallpaper Frage
Sicher? Gerade Airalo ist nicht viel teurer, als lokale Anbieter.Ich würde den SIM-Karten Slot definitiv vermissen, hier in Deutschland für den normalen Vertrag nicht, reise aber viel nach Südamerika und Asien und da ist es sehr praktisch mal eben am Flughafen eine günstige lokale SIM-Karte zu kaufen und einzulegen. Geht zwar auch als e-sim, habe entsprechende Dienste schon getestet, kostest so aber letztendlich mindestens das Doppelte bis Dreifache.
Man kann doch sehr gut bearbeiten und dann umdrehen ! Hier für dichDiese News kenne ich. Aber dort ist ja das Wallpaper mit dieser Notch.
Ich würde gerne nur das Wallpaper haben.
Sicher? Gerade Airalo ist nicht viel teurer, als lokale Anbieter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.