ich fand splinter cell bis jetzt auch gerade deswegen so gut. also dieses verteckte, wo man bevor man sich bewegt nachdenken muss welche konsequenzen das hat und erst alles beobachten muss bevor man was macht. ich bin auch schon gespannt drauf.
steht schon ein release datum fest?
Ich werde mir die Zeit mit Double Agent vertreiben. Diesmal werde ich mal testen, wie das Spiel verläuft wenn ich mich fast nur für die Terroristen entscheide.July 24 2008: Ubisoft has today confirmed via its 2008-09 First quarter financial report that Conviction has been moved from fiscal year 2008-09 into fiscal year 2009-10
Ich glaube hier mische ich mich mal als rechtmäßiger Besitzer dieses Threads ein und ziehe hier eine Grenze von der aus nur noch über GTA IV und verwandte Themen von GTA gepostet wird. Wieso sitzen wir eigentlich um fast Mitternacht vorm Computer und reden über PC Spiele o.0
kannst du das video nomma reinstellen, ijobs?
Ich habe das Video aus erfurcht vor Take 2 rausgenommen, die lassen nämlich GTA Videos bei YouTube löschen und ich glaube die zeigen die User wegen Urheberrechtsverletzung auch an. Fals du dir ein Bild von der Spielgrafik machen willst währe das Video sowieso nicht gut gewesen aber ich habe hier mal einen Screenshot hochgeladen: http://img.webme.com/pic/d/dave-productions/gta.jpg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.