Hey Leute.
Ich hab da nen Problem und irgendwie fällt mir gerade keine Lösung ein.
Folgendes: Habe frisch Windows auf meinem MBP MB134 installiert. Alle Treiber usw draufgemacht. Danach GTA IV installiert. So nun zu dem Problem: will ich iwas von gta ausführen hängt sich erst der Explorer und danach das ganze OS auf.
Hat irgendwer das gleiche Problem?
Mit welchen Einstellungen kannst du es auf dem iMac spielen?Es läuft rel. flüssig. Klar sind die Einstellungen nich so hoch wie ich sie beim iMac spiel, dafür schlägt sich aber das Book sehr gut.
Mit welchen Einstellungen kannst du es auf dem iMac spielen?
......das MBP is für das Spiel und auch Need For Speed Undercover nicht geeignet. Nach aller spätestens 10 Min. überschreitet mein MBP die 60 Grad Temp locker und es ist auf dem schoss nicht mehr benutzbar, des Weiteren sieht es so aus das die Graka nicht mehr wie 800x600 oder 1024x768 als Auflösung vertragt. sonst überschreitet das Spiel die ressoursen des MBPs. Aber es ist noch gut Spielbar und die Grafik ist genial.
Was für ein KRAMPF!!!
Ich habe es gestern abend mal "gewagt", mir GTA per Steam zu kaufen. Bei der ganzen Abwicklung war nie zu sehen, wie viel GB runtergeladen werden. Irgend wann heute Nachmittag war das Spiel dann mal runtergeladen. Bei DSL 2.000.
Dachte mir, dass es dann ja gleich losgehen kann. Pustekuchen. Musste erstmal zig Foren durchforsten um rauszubekommen, dass Flash, WindowsLive, C++Runtime usw. nötig sind. Gut, runtergeladen, alles installiert inkl. gefühlten 2.939.082 Reboots. Und dann: WindowsXP Service Pack 3 ist von Nöten. Noch mal 3xx MB runtergeladen und installiert.
Dann oh Wunder: Das Spiel STARTET! Direkt ab ins Spiel. Man sieht nichts. Sah nur Meer und Text und hörte etwas. Dann noch mal gut zwei Stunden nach einem passenden Grafiktreiber (MBP 2.53) gesucht. Irgend wann lief es dann.
Sorry, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Ich habe schon gar keine Lust mehr auf das Spiel. Läuft mir auch gerade nicht gut genug. Bin tierisch genervt!
Habe ja schon viel erlebt, aber das ist wirklich unfassbar. Noch mal mache ich sowas nicht mit. Es wird sicher erstmal ein paar Tage dauern, bis ich Windows und GTA wieder anschmeissen werde...
Tschüss...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.