domai
Königsapfel
Aber sicher, habe dich geaddet, damit es mal was wird mit Weltherrschaft :-DHi,
nimmt ihr auch einen auf der nur Fragt! Weil, bin halt ein Frischling!
Aber sicher, habe dich geaddet, damit es mal was wird mit Weltherrschaft :-DHi,
nimmt ihr auch einen auf der nur Fragt! Weil, bin halt ein Frischling!
Schade eigentlich. Ich bin gerade drin und finde es schon fast genialich glaube, diesen channel nutzt mitlerweile keiner mehr.
ich glaube, diesen channel nutzt mitlerweile keiner mehr.
Nun ist es ja so, dass mein Chat auch nicht den ganzen Tag läuft. Was ich aber schön finde ist, dass man sich beispielsweise verabreden kann oder, wenn man online ist, den IRC, genau wie den Chat, laufen lassen kann, aber wirklich nur für Apfeltalker sichtbar ist. Man hat einen kleinen Raum, besser als eine IG.naja, dann müsste es aber zeiten geben, in denen gechattet wird. irc läuft ja nicht bei jedem den ganzen tag. quasi eine art helper lounge. dafür denke ich, war die shoutbox aber gedacht.
Ich versuche auch, heute mal reinzuschauendas stimmt michast. ich hab den entsprechenden irc client bereits und war auch schon im AT chat. ab heute werd ich den täglich ab 18 uhr aufmachen und einfach mal abwarten, wer alles auftaucht.![]()
Ich versuche auch, heute mal reinzuschauen![]()
Was soll ich denn von einem IRC-Chat erwarten? Chat eben, wenn wer da ist, kein Chat, wenn keiner da ist. Ist mir lieber als Chat, wenn keiner da ist, mit dem ich chatten wollte, aber viele, mit denen ich nicht wollteErwarte dir aber nicht zu viel![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.