Wofür haben wir eigentlich massig KFKA-Threads und eine Shoutbox? *achselzuck*
Es wird doch nichts zerredet. Aber wenn man eine Idee hat und ein anderer versteht die Idee nicht, dann sollte man doch ein Interesse daran haben, diese Idee zu verkaufen.echt, hier kann man nichts anstossen, ohne das es zerredet wird. einfach nur kontakt über das forum hinaus. einfach so. und wenn es dann mal vorkommt und man hat ne frage, dann kann man sie doch nem bekannten über icq stellen anstatt in AT nen tread zu erstellen.
ist das so kompliziert? muss man da sooo viel erklären?
recht so phalanx, einfach adden, wer weis, wofür es mal gut ist.
....und dann werden wir die weltherrschaft an uns reißen!!!!!!!!!
Hallo in die Runde!
Mich wird hier wohl niemand kennen, da ich noch ziemlich neu bin, aber ich würde gerne mitmachen!
Ich habe mir letzte Nacht einen AIM-Account eingerichtet und zum Test Walbri und Phalanx zu meinen Kontakten hinzugefügt - ich hoffe, das ist in Ordnung!(?)
Ich muß dazu sagen, daß ich nie lange gechattet habe (ich hatte bei Yahoo! Mail mal eine integrierte Chat-Funktion), da ich für die meisten, glaube ich, nervtötend langsam schreibe, was beim Chat ja eher nachteilig ist.
So wäre meine erste Frage diese: Ist es möglich, daß ich selbst die Video- oder Audio-Funktion nutze, der Chat-Partner aber einfach nur schreiben kann (weil er selbst diese Funktion nicht nutzen möchte)?
Oder seid Ihr durchaus geduldig bei einem Neuling, der eher langsam schreibt? *schmunzel*
Ich bin übrigens nicht nur ein Neuling, was iChat betrifft, sondern habe auch erst seit etwas mehr als einem Monat mein erstes weißes MacBook - und ich find's klasse!
(So wäre es tatsächlich praktisch, mal jemanden über den Chat kontaktieren zu können bei diversen Fragen.)
Wenn ich alles richtig verstanden habe, solltet Ihr mich über den Namen "Klymaris" als AIM-Kontakt hinzufügen können.
Viele Grüße und noch einen guten Sonntag mit viel Sonne!
Klymaris
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.