Leider nicht, deswegen sind wir auf Mittwoch ausgewichen!Macht ihr heute eine Sendung?
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Hm, ich will ja hier nicht als Spielverderber auftreten, aber könnte jeder (auch der zukünftigen Videomacher) nochmal in sich gehen, ob er auch die nötigen Rechte besitzt das gezeigte Material zu verarbeiten?
Nur mal so als sanfte Erinnerung.
Das es sich hierbei um etwas ganz anderes handelt ist dir aber schon bewusst?ich hoffe Du hast die Nutzungsrechte für "Mac" in deinem Username bei Apple angemeldet usw
Hier ist mein Beitrag.
Öhhh......
find ja gut, wenn viele Leute mitmachen... ist das nen timelap video?
Ich sehe nicht, warum ich da bei Apple etwas anmelden müsste, genauer ich könnte es vermutlich nichtmal weil in dem Umfang Apple keine Rechte eingeräumt wurden. Abgesehen davon, wenn auch nicht weiter interessant, das Macs in meinem Usernamen ist nur eine andere Schreibweise für meinen Vornamen: Maxich hoffe Du hast die Nutzungsrechte für "Mac" in deinem Username bei Apple angemeldet usw
Dumme Frage: Ich bin so hell und hab natürlich den Zettel vergessen :/
Hab jetzt aber schon ca. 2:30h Arbeit ins Video gesteckt, und kann das jetzt nicht mehr ohne extra Schnitt einfügen....
Ist es ok, wenn ich am Anfang des Videos meinen Apfeltalk Namen kurz einblende und zwar so, dass eindeutig hervorgeht, dass es mein Schreibtisch ist, der im Video zu sehen ist?
Leider muss ich auch in so einem Fall hart bleiben. Eine Einblendung des Namens reicht leider nicht.
Hier mein Beitrag:
Anmerkung der Rennleitung: Dieses Video ist zugelassen.
Oh, schade. Dann habe ich auf der Suche nach Ideen einfach folgendes falsch interpretiert.Anmerkung der Rennleitung: Dieses Video ist nicht zugelassen. Es der erforderliche Namens-Zettel fehlt (einblenden reicht nicht) und es geht nicht um Technik.
Dachte das wäre grundsätzlich auch möglich mit Bezug auf Apple.Keine Katze, Hamster, sich öffnende Blüte oder Wasserohrbruch im Bad in Sicht?
Kurze Frage zu den Spielregeln.
Sind in dem Zeitraffer mehrere Schnitte erlaubt, oder darf das Video lediglich aus einer zusammenhängenden Aufnahme bestehen?
Wie es Dir beliebt!
Ich finde Dein Video sehr schön und verstehe nicht, warum dieses nicht zugelassen werden sollte, denn das Video von Birnförmiger Apfel zeigt ebenfalls nur am Anfang den Zettel. Im Gegensatz zu Deinem, ist dabei allerdings überhaupt nicht zu sehen, dass es der gleiche Schreibtisch oder überhaupt von einer Person stammt.Dumme Frage: Ich bin so hell und hab natürlich den Zettel vergessen :/
Hab jetzt aber schon ca. 2:30h Arbeit ins Video gesteckt, und kann das jetzt nicht mehr ohne extra Schnitt einfügen....
Ist es ok, wenn ich am Anfang des Videos meinen Apfeltalk Namen kurz einblende und zwar so, dass eindeutig hervorgeht, dass es mein Schreibtisch ist, der im Video zu sehen ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.