Keine Katze, Hamster, sich öffnende Blüte oder Wasserohrbruch im Bad in Sicht?Mir fehlt noch die zündende Idee...
Nein, nicht wirklich... Mir fehlt vor allem da an Kreativität, wo ich Bezug zum Thema herstellen soll.Keine Katze, Hamster, sich öffnende Blüte oder Wasserohrbruch im Bad in Sicht?
Für AT bringen wir jedes Opfer!Aber so früh am Morgen?
Wie es Dir beliebt!Kurze Frage zu den Spielregeln.
Sind in dem Zeitraffer mehrere Schnitte erlaubt, oder darf das Video lediglich aus einer zusammenhängenden Aufnahme bestehen?
Trotzdem Danke für diesen schönen Anflug auf die Hauptstadt.Um Fake-Einsendungen zu vermeiden – ja, auch diese gab es leider in den letzten Jahren – muss im Timelapse-Video ein Zettel mit eurem Apfeltalk-Usernamen leserlich erkennbar sein.
Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.