• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gratis-Songs aus dem iTunes Store - nur noch kurze Zeit

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Dann wäre es also auch Betrügerisch wenn ich in die Leergutannahme eines Einzelhändlers gehe und mir dort sämtliche Cola Deckel Abschraube um dann ca 200 Gutschriften bei iTunes einzulösen. Betrügerisch wäre es aber nicht wenn ich diese 800 Flaschen die ich dazu bräuchte alle selber gekauft und getrunken hätte!??

Naja ok. Wollen wir mal hoffen das nix passiert, wovon ich mal stark ausgehen.
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Dann wäre es also auch Betrügerisch wenn ich in die Leergutannahme eines Einzelhändlers gehe und mir dort sämtliche Cola Deckel Abschraube um dann ca 200 Gutschriften bei iTunes einzulösen. Betrügerisch wäre es aber nicht wenn ich diese 800 Flaschen die ich dazu bräuchte alle selber gekauft und getrunken hätte!??

Naja ok. Wollen wir mal hoffen das nix passiert, wovon ich mal stark ausgehen.

Ich denke mal das dies relativ egal wäre...da du ja um 200 Codes einzulösen, bei der Coke-Fridge-Aktion...wieviel Wochen aktuell benötigen würdest? ;)
Coke-Fridge ist doch mittlerweile absichtlich dermaßen unattraktiv gemacht worden das es nur als kleiner "Happen" anzusehen ist. Und 3x darf man raten warum diese Aktion so unattraktiv gemacht wurde ;)
Im Gegenzug bei der Energy-Aktion jedoch die gleiche Anzahl und mehr in einem Bruchteil dieser Zeit bekommst.

Ich persönlich gehe auch davon aus das nichts passieren wird, da ja wie im Vorgänger-Post bereits von mir erwähnt wurde es eine Leichtigkeit wäre dieser Massen-Einlösung einen Riegel vorzuschieben.

Andererseits brauchen wir aber auch im Gegenzug nicht zu weinen falls es doch einen auf den Sack geben sollte :-D
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
neein.. ab dem 1. gehts wieder rund ;)

EDIT: verdammt yoshi du warst schneller :(
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ich glaub Freitag Abend lassen alle ihre scripte loß und nach 5 Minuten ist Nichts mehr da xD
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
appropo scripte:

der eine auf seite 22 geht irgendwie bei mir nich?

wenn ich ihn einsetze, dann setzt er bei der email immer ne zahl davor.. woran liegt das?
bsp. email: [email protected]
dann bei der nächsten
email: [email protected]

und so weiter.. zudem schickt er nur 5 mail?!
 

Mitglied 45133

Gast
Ich glaub Freitag Abend lassen alle ihre scripte loß und nach 5 Minuten ist Nichts mehr da xD

iPod classic mit 120 Gigabyte Speicherplatz am Start, oder was planen die anderen mit 10.000 aktiven Gutschein-Codes in iTunes?
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Der Mac hatt ja noch Platz, von dem Ersparnis wäre dann ein Classic natürlich drin... ;)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Ich brauche bloß 4-7 iTMS-Gutscheine ..
prayi27x25.gif
 

hulkhogan

Jonagold
Registriert
21.10.08
Beiträge
18
Ich glaub Freitag Abend lassen alle ihre scripte loß und nach 5 Minuten ist Nichts mehr da xD

Soeben habe ich eine ähnliche Seite entdeckt. Irgendeine NewcomerBand. Verfahren ist ähnlich. Name, Vorname, Mail Adresse. Habe mir 2 Gutscheine geholt, weil das im Rahmen ist.

Aber ich wie ich sehe gibt es Profis mit Skripten und Powermails und einer hat sogar 250 Gutscheine. Kein Wunder, dass dann solche Aktionen eingestellt werden. Finde ich schade, dass dann nichts für andere übrigbleibt.
 

Mitglied 45133

Gast
.. die kann ich dir bei Gelegenheit zusenden movidre!