Ikezu Sennin
Schöner von Bath
klappt es denn mit euren gewöhnlichen mailadressen?
Probier ich grade...
Nachtrag: scheinbar nicht.
klappt es denn mit euren gewöhnlichen mailadressen?
In diesem Monat sind bereits alle 10.000 iTunes Gutscheine vergeben. Ab dem 1. November geht es in die nächste Runde mit einem coolen Top-Act!
Soviel Karma kannst du gar nicht verschenken. Ich habe mich schon gewundert warum mein Script zwar funktioniert, aber ich nur die defekten Links bekomme.Bis dahin muss mir jemand das Script geben, ich verschenke auch Karma!
Ihr habt aber gelesen was "rein theoretisch" passieren kann im Falle von...ich nenne es mal exessiver Nutzung der Aktion (Apple nennt es betrügerisch erworben) passieren kann?
Punkt 10 bei den AGB´s im Store
Davon abgesehen war es schon seit langem nicht mehr der Fall so schnell und einfach an eine größere Menge iTunes-Codes zu gelangen. Hoffen wir mal das Apple da das ein- oder andere Auge zudrückt und den Punkt 10 nicht wahr werden läßt. Denn es ist noch die leichteste Übung festzustellen das User XYZ in kurzer Zeit 100 Codes eingelöst hat die aus der Energy-Aktion stammen.
Wobei ich persönlich eher davon ausgehe das dies wieder eine geschickte Marketing-Aktion war, mit Einkalkulierung eines potentiellen "Mißbrauchs", da es eine Leichtigkeit wäre es wie bei anderen Aktionen davor auch zu handhaben und nur einen Code pro iTunes-Account zuzulassen.
Ich glaube das interessiert Apple nicht im geringsten! Ausserdem ist hier auch die Frage wo wir denn betrogen haben? Auf der Radio Energie Seite steht ja nicht das jeder User nur ein mal an der Aktion teilnehmen darf.
Ich glaube das interessiert Apple nicht im geringsten! Ausserdem ist hier auch die Frage wo wir denn betrogen haben? Auf der Radio Energie Seite steht ja nicht das jeder User nur ein mal an der Aktion teilnehmen darf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.