djblow
Gala
Eine äußerst witzige Theorie.
[entfernt - Apfeltalk]
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine äußerst witzige Theorie.
[Zitat entfernt - Apfeltalk]
Also mit neuen versionsnummern geizen die Leute aber nicht...die neunte- wenn man sich mal andere Browser anguckt beispielsweise Opera, dort gibt es gerade mal die 11 Version, ist aber auch locker mal 8Jahre länger auf dem Markt^^
... ähnlich der beiden Alten in der Muppetshow, welche auch immer etwas zu grummeln haben...
Tasten wir uns mal vorsichtig heran:Na, na, ganz so alt wie Waldorf und Statler bin ich nun wirklich nicht ...
Interessant wäre es mal zu erfahren ob es eine Welle an Fluktuationen weg vom FireFox hin zu Chrome gibt, nachdem die FF-Entwicklung wieder mal Verzögerungen hinnehmen musste...
Verliert FF Marktanteile, und wer ist der Nutznießer?
Wird FF mittelfristig in Folge der Probleme dann auch auf Webkit umsteigen?
Gerade FireFox 4 finde ich interessant, aber der langsame Releasecycle von FF schreckt mich doch irgendwie ab und lässt mich glauben nach einer Weile von FireFox wieder enttäuscht zu werden. Sollte das Mozilla-Team sich aber ranhalten, halte ich es nicht für unwahrscheinlich künftig wieder den Fuchs aufm Rechner zu haben
Ich würde als Betroffener eigentlich gerne die Waldorf/Stadtler Thematik ein wenig auswalzen, aber leider habe ich jetzt eine konkrete Frage zum Thema.
Was genau ist eigentlich an Chrome anders?
Anders gefragt: Abgesehen von lapidaren Kleinigkeiten wie schnellerer Seitenaufbau, was hat Chrome, was FireFox, Mozilla, Safari und Internet Explorer nicht haben?
Die "Schnelligkeit" eines Browsers ist eine sehr kurzfristige Sache. Seit Netscape waren immer irgendwelche Browser mal schneller, mal langsamer. Langfristig ist es wichtiger, wie sicher oder wie geschwätzig ein Browser ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.