Gokoana
Bittenfelder Apfel
Es soll hier sogar User geben die gänzlich mit Safari zufrieden sind ...
Absolut.
Es soll hier sogar User geben die gänzlich mit Safari zufrieden sind ...
Also ich oute mich jetzt mal: ich nutze Chrome schon seit Jahren, auf Mac und auf Windows. Ich schäme mich nicht dafür und zeige auch keine Reue. Hat sich bei mir schon aktualisiert, läuft wirklich fixer.
Ein vor Scham nicht genannt werden wollender Windows- und Macnutzer
... Wenn man mal ganz ehrlich ist wird nahezu jeder Forumnutzer neben einem Mac auch zumindest eine Maschine (sei es auch nur Virtuell) mit Windows haben (nein ich weiß das werden nicht alle sein aber bestimmt die meisten ...
Vermutlich hat Armpit recht und die Gokoanas und RedClouds gehören einer aussterbenden Volksgruppe mit Minoritätshintergrund an ...
Du tust ja gerade so als wäre Windows ein Weltuntergang
Zu Safari in Verbindung mit Sicherheit bei MacOsX gibt es einen interessanten Bericht in der neuen CT. Man kkommt dann schon ins Grübeln. Ich denke schon das Chrome erheblich sicherer ist als das Safari ist.
Ich finde Safari vor allem furchtbar langsam. Damit meine ich nicht den Seitenaufbau. Seit ich Chrome benutze scheint mir mein ganzes System viel schneller und stabiler zu laufen. Mit Safari hatte ich so häufig das Sat1-Bällchen, ich musste einfach umsteigen, auch wenn ich ihn von den Funktionen und der Optik größtenteils schöner finde.
Ich finde Safari vor allem furchtbar langsam. Damit meine ich nicht den Seitenaufbau. Seit ich Chrome benutze scheint mir mein ganzes System viel schneller und stabiler zu laufen.
also normalerweise würde ich immer jedem firefox empfehlen, aber mittlerweile hat Chrome auf meinem Macbook Firefox, Safari und Co komplett verdrängt, er ist einfach extrem schnell, zuverlässig und einfach zu bedienen.
Firefox ist meiner meinung nach extrem langsam am Mac, alleine das starten dauert eweig. und safari mag ich persönlich nicht, warum weiß ih nicht genau.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.