eichyl
Rhode Island Greening
Das sehe ich anders. Guck dir das Teil dochmal an. Wenn es ausgeschaltet ist ist der einzige Unterschied zum IPad der homebutton. Die Rückseite hat mal abgesehen von der Farbe auch exakt die gleiche Form. Das Ding als eigenes Tablet zu verkaufen grenzt schon an Dreistigkeit, da hätte man auch einfach ein iPad nehmen können und Android draufspielen.
Wäre ich Apple würde ich sofort und vor Verkaufsstart Klagen, ich räume ihnen gute Chancen ein, das Design ist noch mehr abgekupfert als beim Galaxy Tab.
Aua, schon wieder bekomme ich Kopfweh...
Wenn es ausgeschaltet ist ist der einzige Unterschied zum IPad der homebutton. Die Rückseite hat mal abgesehen von der Farbe auch exakt die gleiche Form
Größe und Format sind komplett anders. Die Rückseite ist abgesehen von den abgerundeten Kanten, komplett verschieden, anderes Material, andere Oberflächenbeschaffenheit.

Zudem werden bestimmte Formen, Materialen durch Markforschung erhoben, es gibt Usabilitystudien, Ergenomiestudien, etc. Das machen ALLE Unternehmen und wenn dabei raus kommt, dass abgerundete Kanten sehr viel angenehmer sind als Eckige, dann sollen sie das gefälligst auch so verbauen.
Das Ding als eigenes Tablet zu verkaufen grenzt schon an Dreistigkeit, da hätte man auch einfach ein iPad nehmen können und Android draufspielen.
Woran Dein Kommentar grenzt, sage ich mal lieber nicht.

Wahrlich zum verwechseln ähnlich...