Nicht besser als das iPad, aber günstiger.
Schau dir mal die Keynote der Google I/O von vorigem Jahr an. Dann siehst du, wie anders & langweilig so eine Keynote sein kann. Sie haben sich eindeutig mehr an Apple orientiert bei ihrer diesjährigen Präsentation.wie stellt man denn ansonsten ein Produkt vor als auf einer Bühne mit einer Leinwand hinten und dem Testgerät an der Seite?
Jede Produktvorstellung ist so, ich verstehe nur nicht warum alles so aussieht wie bei Apple.
Die ganze "Keynote" war im selben Stil wie Apple, schwarze Bühne, Schreibtisch links und von der Präsentation auch.
Ich finde es gut das es immer mehr Alternativen zum iPAd gibt,denn dann können die ganzen Trittbrettfahrer die Appleprodukte nur kaufen um hip oder in zu sein und nur rummeckern endlich ihre eigen Suppe kochen.Das Teil ist günstig ohne Frage aber am Ende wird der Verbraucher entscheiden ob es ein Erfolg wird.
Fakt ist es gibt kein perfektes Produkt,weder von Apple,Microsoft oder Google und trotzdem wird es bald diesen "Schwanzlängenvergleich" "meins ist besser als deins" geben.
Mir gefällt das Nexus7 nicht da es mir zu klein ist und das Surface ist vom Namen her schon eine Katastrophe vom "Design" ganz zu schweigen.Und ich vermisse bei Google und Microsoft echte Innovationen,da wird meiner Meinung nach nur abgeschaut und minimal verändert.
Sorry aber Apple ist auch dreist am kopieren, ich nenne nur mal die Mitteilungszentrale als Beispiel.
Die Hochwertigkeit steckt mittlerweile aufgrund der Empfindlichkeit in dicken Leder- oder Kunststofftaschen. kaum einer hat sein iPhone noch lose in der Tasche.
Die ganze "Keynote" war im selben Stil wie Apple, schwarze Bühne, Schreibtisch links und von der Präsentation auch.
Warum müssen bloß alle Unternehmen immer von Apple kopieren? Können sie nicht eigene Standards setzen...
So ein dummes Geschwätz.
Ich hab [Beleidigungen entfernt - Apfeltalk] gelesen.... Erstes ist das keine billige Kopie. Zweites gab es auch schon VOR dem iPad Tabletts, nur war es nicht so marktreif und nicht so bekannt.Warum müssen bloß alle Unternehmen immer von Apple kopieren? Können sie nicht eigene Standards setzen (z.B. die billige Siri-Kopie von Android)? Jetzt auch noch so eine billig Ipad-Kopie, Apple war der erste Tablet-Hersteller und sollte es auch bleiben, dann sollen doch alle Menschen ein Ipad kaufen! Apple macht doch wegen dieser Android-Scheiße eine Abnahme am realisierbaren Gewinn!
Die Mitteilungszentrale wurde nicht kopiert. Der Entwickler der bei Apple daran arbeitet ist die Person die das ganze schon vorher per Jailbreak angeboten hatApple hat diesen eingestellt und er hat das ganze offiziell entwickelt
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.