Kojak19
Hochzeitsapfel
[Zitat editiert - Apfeltalk]
Gott, es wird Zeit dass die Sommerferien enden...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne das Nexus s jetzt nicht näher, aber alleine das Entsperren funktioniert doch genau wie beim iPhone, oder? Man fährt mit dem Finger am unteren Bildschirmrand von links nach rechts. Wenn das mal nicht geklaut ist...
Weil man das ja immer wieder hört.. bekomme ich hier und jetzt endlich mal einen Beweis dafür? Ich würde mich ja schon mit 1-2 Links auf halbwegs glaubhafte Seiten zufrieden geben.[Zitat editiert - Apfeltalk]
Warum können Apple Fanboys nicht einfach akzeptieren das es auch gute Geräte von anderen Herstellern gibt?
Der is Gut! har har :-DOpel und gute Autos? Der war gut:-D!...
@MacbookPro@Olli: Die Hardware würde ich nicht unbedingt als identisch bezeichnen. Sie ist nur ähnlich, warum hätte sonst der A5 den Tegra 2 so vernichtend geschlagen. http://www.anandtech.com/show/4216/...rmance-explored-powervr-sgx543mp2-benchmarked
Wenn @Apfelblitz "möglicherweise einer dieser sogenannten Fanbois" ist, bist du dann möglicherweise einer dieser sogenannten Apple-Hater, der sich möglicherweise nur im falschen Forum befindet? Fragen über Fragen.Na, was hat Apple denn nun? Software, Hardware oder Design? Oder bist du möglicherweise einer dieser sogenannten Fanbois, die ihre Meinung nicht faktisch, sondern durch Verblendung bilden?
Du weisst ja echt Bescheid. Reschpekt Alder. LOLNicht mal iPhone 5 wird annähernd die Hardware bieten was Samsung oder HTC schon seit nem Dreiviertel Jahr anbieten... und bei Samsung, HTC ist der nächste Zyklus schon in Anmarsch...
Du solltest ganz schnell wieder zu Heise zurückhüpfen, Schnulli. Aber lass dir vorher mal deine Medikamentierung richtig einstellen.informiere dich mal, bevor du hier irgendwelche unterstellungen machst!!!
bei android kann man neben einem sperrcode auch ein sperrmuster auswählen. die normale sperre funktioniert auch etwas anders.
man muss seinen finger nach oben oder unten wischen
ach und btw...du willst jetzt doch nicht sagen, dass Apple dieses Feature erfunden hat, oder dieses Feature so revolutionär und magisch sei?!
es gab vor Apple Touchscreenhandys, die diese Sperreigenschaften besaßen...
informiere dich mal, bevor du hier irgendwelche unterstellungen machst!!!
bei android kann man neben einem sperrcode auch ein sperrmuster auswählen. die normale sperre funktioniert auch etwas anders.
man muss seinen finger nach oben oder unten wischen
ach und btw...du willst jetzt doch nicht sagen, dass Apple dieses Feature erfunden hat, oder dieses Feature so revolutionär und magisch sei?!
es gab vor Apple Touchscreenhandys, die diese Sperreigenschaften besaßen...
Frustriert? Ja. Ingenieur bei Apple? Nur in seinen feuchten Träumen.Vielleicht ist biggraf ja nur ein frustrierter Ingenieur der bei Apple in der iPhone Entwicklung arbeitet und dessen geniale Arbeit von Steve Jobs einfach nicht anerkannt wird? Daher weis er auch schon ganz genau welche HW denn im iPhone 5 verbaut sein wird. Das muss es sein!
Stimmt das ist geklaut aber nicht nur von Android sondern auch von iOS:-D bereits mein uralter PDA hatte diese Funktion. Abgesehen davon ist der Lockscreen nur einer von vielen auf dem Nexus S.
Warum können Apple Fanboys nicht einfach akzeptieren das es auch gute Geräte von anderen Herstellern gibt?
[...] mal abgesehen von den sonstigen Vorteilen die iOS meiner Meinung nach gegenüber Android hat.
Warum hat Google mit Android die iOS Oberfläche kopiert anstatt selber ein bedienbares Konzept zu entwickeln?
Sind ja nicht alles Fanboys, ich zB habe eben ausgeführt, dass Apple mit dem iPhone m. E. n. den Anschluss verpasst...trotzdem wird man als Fanboy beschimpft. Wenn man sachlich nicht mehr weiter kommt wird immer wieder die Fanboy-Keule rausgeholt. Das ist doch Kindergarten-Niveau...
vg
Mark
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.