ReinRusher
Zuccalmaglios Renette
ich bleib trotzdem meinem guten Safari treu, den hatte ich schon, als ich noch Windows-Nutzer war.
Was interessiert den Endnutzer der Browserkern oder die Javascript-Engine?
Wenn ich einen ebay-Verkauf durchführe, will ich das es funktioniert. Und das tut es mit Safari nach Jahren immer noch nicht. Da kann Safari noch soviele Acid-Tests mit 100 Punkten abschießen. Solange das Teil immer noch komplett Abstürzt, nur weil ein Tab fehlerhaft ist, oder immer noch diverse Websites falsch anzeigt, ist es ein Armutszeugnis von Apple.
Will Apple nicht immer für einfache Bedienung und das "es funktioniert einfach-Feeling" stehen?
Mit dem Browser haben sie es bisher weder unter Mac, noch unter Windows geschafft.
So Fanboy, jetzt bin ich auf deine Argumente gespannt.
Wenn du dem Thread nur etwas gefolgt wärst, hättest du herausgefunden, dass Chrome und Safari auf WebKit basieren. Das Teil kümmert sich um das komplette Rendering von html, css, java-script etc. — Safari und Chrome zeigen also den gleichen Schund an! (Bis auf vielleicht minimalste Änderungen)
Nutze Chrome, das verwehrt dir niemand, allerdings ist es unlogisch den einen Browser anzuhimmeln und auf der anderen Seite, den Anderen zu verteufeln — obwohl sie im Kerne gleich sind.
Also was soll dieses Safari "gebashe"? Bei mir funktioniert Ebay korrekt und Safari ist bisher kaum abgestürzt, und wenn dann, dank Flash.
Genau das kann sich keiner in seinen kühnsten Träumen vorstellen. Aber pass auf: Irgendwann (sollte es nicht schon lange soweit sein) werden Akten über dich und dein Onlineverhalten angelegt.
Da steht dann nicht nur was du suchst, was dich interessiert, oder welche Seiten du wie oft und wann besuchst; nein mein Lieber, da steht dann auch dabei was du isst, was du magst, wo du wohnst, wie alt du bist, wen du kennst, wen du magst und was diese Leute im Netz treiben, die du kennst (siehe Facebook etc.) - es entstehen riesige Informationsblasen.
Wer all diese Informationen zu einer riesigen Mindmap zusammenfügt, der kennt dein ganzes Leben. Das einzige was ihm dann noch fehlt: Der Abdruck deines Anus; aber den stellen wahrscheinlich auch schon welche, in diesem Moment, in ihre Onlineprofile.
Und jetzt darfst du raten, wie viel Geld Leute für diese gesammelte Datenflut zahlen würden.
Wie gesagt, was hinter dem Browser steckt, interessiert den User nicht die Bohne. ...
Was soll da so ein verdrehtes Zitat?
Ach ... ?
Du kannst lesen? Du hast nichts gegen das wilde Sammeln von personenbezogenen Daten und das Protokollieren deines Onlineverhaltes?
Lies dir diesen Beitrag so oft durch, bis du die Problematik verstanden hast. Wenn du fertig bist, darfst du dir einen Keks nehmen.
Wie gesagt, was hinter dem Browser steckt, interessiert den User nicht die Bohne. ...
Und wie über mir schon geschrieben wurde, diskutieren wir über die Funktionalität des Browsers. Von Daten sammeln hat keiner was gesagt. ...
Ein Beispiel für das Datensammeln von Google: Ich habe gestern in Google "Pizza Service" eingegeben, Google hat auf seine Maps verwiesen von der Stadt in der ich wohne (ohne dies in dem Suchfeld eingegebene zu haben)
Frag doch einfach nach, wenn du (offensichtlich) etwas nicht verstehst.
Wie gesagt, welche rendering engine der Browser nutzt, interessiert den User nicht die Bohne. ...
Wie gesagt, welche rendering engine der Browser nutzt, interessiert den User nicht die Bohne. ...
zweitens:
Ein Beispiel für das Datensammeln von Google: Ich habe gestern in Google "Pizza Service" eingegeben, Google hat auf seine Maps verwiesen von der Stadt in der ich wohne (ohne dies in dem Suchfeld eingegebene zu haben).
Wenn du dem Thread nur etwas gefolgt wärst, hättest du herausgefunden, dass Chrome und Safari auf WebKit basieren. Das Teil kümmert sich um das komplette Rendering von html, css, java-script etc. — Safari und Chrome zeigen also den gleichen Schund an! (Bis auf vielleicht minimalste Änderungen)
Nutze Chrome, das verwehrt dir niemand, allerdings ist es unlogisch den einen Browser anzuhimmeln und auf der anderen Seite, den Anderen zu verteufeln — obwohl sie im Kerne gleich sind.
Also was soll dieses Safari "gebashe"? Bei mir funktioniert Ebay korrekt und Safari ist bisher kaum abgestürzt, und wenn dann, dank Flash.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.