Im Straßenverkehr etwa ist das nicht ungefährlich, könnte bald aber auch nicht mehr nötig sein.
Du wirst es wissen.Ich halte davon gar nichts, absoluter Quatsch!
Jaaa, die Brille zeigt dann während der Autofahrt mit rotem Umrissen einen Freund, den man über zehn Ecken aus Facebook kennt, am Straßenrand an und gibt eventuell noch einen Warnton von sich. Und auf die Windschutzscheibe wird die Timeline projiziert. Finde ich super.Aber ich sehe Vorteile im Hinblick auf "augmented reality". Zwar sind die Inhalte die man zur Zeit über manche Apps abrufen kann, eine schöne Spielerei aber in meinen Augen eben auch nicht mehr. Sollte die Zukunft bessere und vor allem zuverlässigere Inhalte liefern, denke ich, dass sich solche Brillen durchaus durchsetzen können.
2cahllie
Naja, die Nerd-Brillen im Wayfarer-Design z.B. kommen alle Jahre wieder in Mode. Wenn man die Smartglasses auf das Format bekommt, dann wird sich das schon verkaufen, im jetzigen Design eher nicht. Aber da es bereits jetzt schon Linux-Rechner im Format eines USB-Sticks gibt, wird es nur eine Frage der Zeit sein.Wenn ich heute auf die Straße gehe und sehe, wie sich teilweise Menschen kleiden... ich meine es gibt ja auch schon den Nerd Trend, warum sollte diese Brille keine Zukunft haben?
Jaaa, die Brille zeigt dann während der Autofahrt mit rotem Umrissen einen Freund, den man über zehn Ecken aus Facebook kennt, am Straßenrand an und gibt eventuell noch einen Warnton von sich. Und auf die Windschutzscheibe wird die Timeline projiziert. Finde ich super.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.