• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gleich zwei neue Apple-Watch-Modelle in diesem Jahr?

belgica

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.06.13
Beiträge
323
Doch das war indirekt eine Antwort auf die Frage da man den einen Ring nicht ablegen muss um einen zweiten zu tragen.
Als nächstes antwortest du mir dass du geschieden oder nicht verheiratest bist :)

Dir ist klar worum es mir ging. Applewatch und Uhr sind 2 komplett andere Welten und lassen sich in keinster Weise vergleichen.
Wenn man zum 18. eine 300euro quartz Uhr vom Opa bekommt, dagegen hat die AW auch keine Chance.

Nicht schlimm, aber vergleiche wie:" eine festina zeigt nur die Zeit an und kann weiter nix" sollte man besser sein lassen, ist fast schon lächerlich
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Die 300€ Quartz vom Opa würde bei mir beim Release der ersten Apple Watch im Schrank verschwinden [emoji12][emoji85]
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.748
Wenn man zum 18. eine 300euro quartz Uhr vom Opa bekommt, dagegen hat die AW auch keine Chance
Warum nicht?
Nicht alles was man geschenkt bekommt trägt man auch sein Leben lang.
Nicht schlimm, aber vergleiche wie:" eine festina zeigt nur die Zeit an und kann weiter nix" sollte man besser sein lassen, ist fast schon lächerlich
Nicht für jemanden der mehr möchte als die Uhrzeit angezeigt zu bekommen.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
oh entschuldige @Kojak19 mir war nicht bewusst dass "unterm *hintern*" und "*kacke*" auch zur schlimmen "Gossensprache" gehört.
Die Korrektur hätte ich natürlich selbst vorgenommen wenn ich es rechtzeitig gelesen hätte.

Ich denke es wird wohl keinen Grund mehr geben mich zu ermahnen!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Und mir war nicht bewusst, dass meine erste Bitte undeutlich formuliert war.

Sonst hättest du deine Wortwahl gewiss ein wenig sorgfältiger überdacht.

Ich denke künftig sind wir uns ja nun einig, oder?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Seid brav jetzt und kommt endlich zum Thema zurück!