soma
Erdapfel
Ich hätte lieber weiße Tasten auf dem Alu MB.
Das kann aber nur funktionieren, wenn der schwarze Rahmen um das Display verschwindet. Ein weißer Rahmen würde wiederum nicht gut aussehen.
Ich hätte lieber weiße Tasten auf dem Alu MB.
Weiß ist toll, aber auch Silber und Schwarz sind ok. Das was wirklich die Ohs und Ahs hervor ruft ist doch nicht die Farbe, sondern die leuchtende Frucht und das dieser Laptop im Gegensatz zu denen in seiner Umgebung mehr als 30min laufen kann ohne abzustürzen. Tut mir leid liebe windoofer, ich unterbreite euch mein Mitleid und meine Schadenfreude *hihi*
Grüße
Auf die inneren Werte kommt es an.
… Was wird mit weißen Kabeln und weißen Zubehörgeräten geschehen, wenn kein einziger Apple-Computer mehr über die weiße Farbe verfügt? …
Mein MacBook ist silber, aber trotzdem weiseEin weises oder ein weisses?
sehe ich auch so und freue mich immer wieder über das Design meines weissen iMacsich find die weißen iMacs total schön und vor allem wohnzimmer-tauglich. die neuen iMacs in alu gehen so grad noch, aber die pech-schwarze rückwand sieht viel zu massiv aus, da würd ich mich über eine dezentere lösung freuen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.