• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Hmm da fand ich das vorherige Bild besser:-) Aber wieso hast du die Dropbox gleich 2mal in der Menüleiste?

Hab mehrere Schreibtische mit unterschiedlichen WP ;)
Einmal ist das der Dropbox Ordner, welchen ich aktuell fürs Studium verwende.
Der andere ist noch von der Schulzeit, welcher noch gelegentlich verwendet wird.

Danke dir für das Wallpaper :)

@Klymaris - Wie hast die Uhr so hinbekommen?

Ach so^^Das heißt sobald man mehrere Accounts in der Dropbox hat, hat man auch praktisch mehrere Menüleisten-Objekte? Ok, sowas ist mir neu:D

@XmaX182: Du öffnest die Systemeinstellungen, gehst dann auf "Datum & Uhrzeit" und setzt ein Häkchen bei "Uhrzeit mit Sekunden anzeigen", "Wochentag anzeigen" und "Datum anzeigen" - fertig. :-)

@Klymaris: Mich würde interessieren, wie du es geschafft hast, die Symbole im Dock weiter auseinander zu stellen.
Hab in der Systemeinstellung nichts passendes gefunden.

Danke.
San

Im Terminal folgendes eingeben:

Code:
defaults write com.apple.dock persistent-apps -array-add '{"tile-type"="spacer-tile";}'killall Dock

Post 973
. ;-)

@San Jacinto: Ich habe das Programm "Docker" dafür verwendet. Mit diesem Programm kannst Du auch den "Streifen"-Separator auf "blank" setzen.

anbei mal meiner ;)

Anhänge

• Arbeitsfläche 1_002.jpg
    Arbeitsfläche 1_002.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 199
@prevail

et voilà
(Auflösung wurde irgendwie beim Upload von 1400x900 auf 1280x800 geändert... hoffentlich kannst du es dennoch brauchen)

Wasser.jpg