Wallpaper ist von mir. Sag mir einfach welche Auflösung du brauchst, dann stell ich's zur Verfügung. :-DHey Insane.J nettes Wallpaper.
Kannst du mir sagen wo du das her hast bzw. wie die GeekTool Befehle sind?
viele grüße
Wallpaper ist von mir. Sag mir einfach welche Auflösung du brauchst, dann stell ich's zur Verfügung. :-D
Wetter: http://gtwthr.com/#setup
Eigentlich recht simpel... :-DBitte Bitte erklär mir mal bitte, wie man dieses Rauschen, den Verlauf, und dieses eingedruckte bei der Schrift hinbekommt!
Einfacher Schlagschatten ...?
Man sieht das echt so oft, und Ich finds klasse. PS wenns geht.
@InsaneJ
Tolle Anleitung. Toller Hintergrund.
Ich war so frei und habs dir nachgemacht (iPhone)
Anhang anzeigen 77141
wobei hier bei der Schriftart noch der Schlagschatten + Schatten nach innen fehlt - oder sehe ich den nur nicht?
Respekt! Geiles Wallpaper ... Sofort als Hintergrund gemacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.