• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

Bildschirmfoto%202015-02-14%20um%2011.07.35.png

@Gott duscht bald mit neuem Vorhang und hat einen Ordner, der schneller ist als sein Name. Bin beeindruckt. BTW. sehr schönes Bild!

ja bis dahin ist noch ein weiter Weg, die muss nämlich massgefertigt und ggf. angepasst werden. die Skizze muss ich noch an den Hersteller mailen

Dekadent aber sehr charmant seinen eigenen Duschvorhang zu haben. Sollte mich auch mal an nen Entwurf machen ^^. Kommt bestimmt als Geschenk auch gut an.

ja ist leider nicht so einfach das Ganze. also irgendwas im Laden kaufen und anbringen ist nicht. ich habe eine Schräge im Bad, deshalb muss das angefertigt werden. ich habe im Moment eine Trennwand, die man falten kann, aber die geht nicht unter die Schräge durch, d. h. es kommt viel Wasser durch

ja ich weiß ist nen bescheuertes Thema

Da so grenznah, kann sich dein Mac wohl nicht für eine Nationalität entscheiden. :D

Nationalität? Verstehe ich nicht... @raven ist Wohnhaft in der Schweiz, genauer gesagt im Kanton Deutschland ;)

Das war eine Anspielung auf den grossen Kanton im Norden. In Schweizer Medien wird Deutschland manchmal mit Hinblick auf Zuwanderung Deutscher Fachkräfte so bezeichnet. War von mir vielleicht ein bisschen weit hergeholt. Entschuldigt die Verwirrung.

In OS X wird das CH-Deutsch Tastaturlayout so angezeigt. Da die CH mehrere Landessprachen hat, existieren auch verschiedene Layouts. Für CH-Français wäre dort also eine Frankreich-Flagge zu sehen.

Das war eine Anspielung auf den grossen Kanton im Norden. In Schweizer Medien wird Deutschland manchmal mit Hinblick auf Zuwanderung Deutscher Fachkräfte so bezeichnet. War von mir vielleicht ein bisschen weit hergeholt. Entschuldigt die Verwirrung.
Och du musst dich nicht entschuldigen, mir war sofort klar was du meintest. Im Übrigen ist es absolut kein Geheimnis, dass ich in Basel bin. Jo der Ausdruck, ist uns geläufig. Stört mich nicht im geringsten. :-)