• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Sommer ist da! Laue Nächte, lange Abende im Biergarten und Mücken in Heeresstärke - dazu passend lautet das Thema unseres Fotowettbewerbs im Juni Nachtleben --> Klick

Gimme your Screenshot - Desktop- und Dockthread

mit etwas HTML bekommt man das auch hin :D (ist noch nicht so perfekt :D) Aber schwarz weiß passt super zum Darkmode

Bild.jpg

• Like
Reaktionen: baum2k
Naja ganz schwarz/weiß ist es ja nicht. Es ist son ganz ganz ganz leichtes mitternachtsblau mit drin. Sieht aber mega geil aus!

• Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff
Aber ist das nicht wie ins Licht gucken, wenn du dann Safari aufmachst oder so? Ich meine normale Apps sind ja nicht dark, was ich ja etwas nervig finde.

Bildschirmfoto%202015-02-07%20um%2001.24.57.png

Was macht man, wenn man zu früh wach wird, aber es sich nicht mehr lohnt, zu schlafen? Richtig, man räumt endlich mal den iMac auf, sucht sich dann ein neues Hintergrundbild und ein paar schönere Programm-Icons. Das Resultat seht Ihr hier:

Welches Programm ist das links neben der Uhr?

Also direkt Links neben der Uhrzeit ist erstmal Tag mit Datum und Monat und dann kommt das deaktivierte WLAN.

Hast du eine Idee bzgl. Haus? Ein Post davor.
Habe ich schon gelesen, jedoch fällt mir dazu auch nichts ein. Ich habe nichts geändert bei mir, das Haus war schon immer da wenn ich auf Anzeigen als "Ordner" ausgewählt habe bei meinen Home Ordner.

Sorry für Doppel aber sonst gibst keine Benachrichtigung das ich ihn Tagge

@dbrune
Geh mal in der Dock auf dein Home Ordner und dann via Rechtsklick auf die Optionen -> im Finder anzeigen

Dort ist bei mir schon das Haus zu sehen und kein Ordner.

Klappt leider nicht... Alle anderen Ordner (Schreibtisch, Dokumente, Bilder, etc.) werden mit Logo im Dock angezeigt. Aber das Häuschen eben nicht... :(

Ahhh, jetzt aber!!! Anzeigen als "Ordner" muss aktiviert werden, nicht als "Stapel". :)

• Like
Reaktionen: ottomane