ottomane
Golden Noble
Sekundärklick drauf und als Ordner Anzeigen, dann schaltet er bei mir auf das Haus um.
Was macht man, wenn man zu früh wach wird, aber es sich nicht mehr lohnt, zu schlafen? Richtig, man räumt endlich mal den iMac auf, sucht sich dann ein neues Hintergrundbild und ein paar schönere Programm-Icons. Das Resultat seht Ihr hier:
Also direkt Links neben der Uhrzeit ist erstmal Tag mit Datum und Monat und dann kommt das deaktivierte WLAN.
Habe ich schon gelesen, jedoch fällt mir dazu auch nichts ein. Ich habe nichts geändert bei mir, das Haus war schon immer da wenn ich auf Anzeigen als "Ordner" ausgewählt habe bei meinen Home Ordner.Hast du eine Idee bzgl. Haus? Ein Post davor.
Ich könnte mich täuschen aber habe ich das nicht 2x gesagt?Ahhh, jetzt aber!!! Anzeigen als "Ordner" muss aktiviert werden, nicht als "Stapel".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.