• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gimme your Hobby..Show me your Sportart

• Ersteller Ersteller eki
  • Erstellt am Erstellt am
jonglieren

seit meinem 11ten Lebensjahr.
Ich übe grade an 6 und 7 Bällen bzw. 5 Keulen und wer glaubt jonglieren ist nicht anstrengend der hat noch nie 5 Bälle jongliert ;-)

Außerdem geh ich im Sommer wenn es wieder warm draußen ist regelmäßig laufen. In Wien gibt es ja jede Menge schöne Orte dafür.

Was habt ihr denn so für Bikes??
Also ich hab nur ein Bergamont Kiez 040..
für was teureres hat das Geld nicht gereicht

GT RTS3.. ja schon älter und von den Standardkomponenten nicht so der bringer.. aber diese ganzen funky XTR Sachen sehen jetzt trotzdem gut dran aus :p

Radeln??
Ganz in Ruhe??

Nix für mich ;-)

Was habt ihr denn so für Bikes??
Also ich hab nur ein Bergamont Kiez 040..
für was teureres hat das Geld nicht gereicht

Ich hab das Specialized P2 Cr-Mo...mit Schwalbe TableTop Reifen und Vorderradbremse abmontiert und hinten habe ich eine Hayes Stroker Trail (160mm):-D

Anhänge

• IMG_5407.jpg
    IMG_5407.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_5431.JPG
    IMG_5431.JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 86
  • tttttaiiiir.jpg
    tttttaiiiir.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 80
  • Tucking hands away.jpg
    Tucking hands away.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 87
  • wallride.jpg
    wallride.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 93
1. Eissschnelllauf (mache ich selber auch)
--> mein bruder (maybe Olympia)
2w4iag4.jpg

2. Basketball (ich liebe es einfach)
http://de.youtube.com/watch?v=Z-hwuJclHOs

3. Eishocky (keine Zeit mehr, aber wenns geht dann spiele ich)
serc-main.jpg

4. Fitness-Studio (einfach so)

Fitnessstudio, Badminton, Eishockey... Und ab und zu mit Freunden Fuppes

Das Thema gibts noch...:D

fußball und dirtbiking..

Dirten tu ich nicht mehr, bin eher auf der FR Schiene unterwegs; Will aber bald mal ein 4X Rennen fahren.
Fußball hab ich auch wieder angefangen, nach nem halben Jahr Pause und Wechsel zum Heimatverein, hab dann auch bald wieder nen Pass.

Ansonsten keine Hobbies...:-o

kletterarena-bouldern.jpg

Früher regelmäßig, heute nur noch sporadisch zwei bis 3 mal im Monat.

Badminton (Verein), Snowboarden, wenn es geht Windsurfen (zumindest versuche ich einmal in der Woche dazu zukommen) und ja das war es.

Tennis im Verein...was ich mal ausprobieren möchte ist Golf oder Ski fahren(gleich mal auf die To-Do-Liste setzen)

BMX und kitesurfen und alle sportarten die mitm kiten verwand sind (wakebaorden,snowkiten usw.)
aber BMX geht vor allem
bilder folgen morgen