zocken !
Für den Oberkörper+Arme muss ich nichts tun, helfe in der Landwirtschaft, dabei kommt das alles von selbst..![]()
Ach wie fein, ein dirtbikerbin ich wenigstens nicht der einzige =)
oder eher gesagt mal ein paar Sprünge und Lines bauenBaut ihr illegal,oder dürft es auch?
Wir hatten auch schöne Sprünge,doch die Stadt hat alles abgerissen...jetzt wollen wir bald mal fragen ob wir einen Platz im Wald kriegen,bei dem wir bauen können
Man, seid ihr alle sportlich... Ich bin ein ziemlicher Muffel diesbezüglich... Aber wenigstens im Yoga ein absolutes Ass!![]()
Wieso jetzt Leistungsgedanke?? Mit "Ass" meine ich so viel wie "vollendet"...Yoga (auch wenn Du vermutlich primär die Asanas meinst) und Leistungsgedanke? Wie passt das denn zusammen?
Wieso jetzt Leistungsgedanke?? Mit "Ass" meine ich so viel wie "vollendet"...
Ja das kenn ich..fahre auch grundsätzlich nur mit nem helm(komplett mit kieferschutz)Und noch einer...ich fahre auch Dirt und Street....udn ich bin am überlegen ob ich morgen richtig extreme Dirts springe...die sind so 2m hoch...weiß...nicht...weil das kann auch wehtun...
Man und ich hab gedacht...hier ist gar keiner der "Rad" fährt.
Baut ihr illegal,oder dürft es auch?
Wir hatten auch schöne Sprünge,doch die Stadt hat alles abgerissen...jetzt wollen wir bald mal fragen ob wir einen Platz im Wald kriegen,bei dem wir bauen können
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.