ottomane
Golden Noble
- Registriert
- 24.08.12
- Beiträge
- 16.435
Und wenn Apple den iHundehaufen verkauft, bist du auch ganz vorne in der Schlange? halt. *Facepalm*
Vorsicht, Trolle.
Und wenn Apple den iHundehaufen verkauft, bist du auch ganz vorne in der Schlange? halt. *Facepalm*
Einmal klopfen links und zweimal klopfen rechts, dreimal klopfen anhalten, viermal klopfen umdrehen, fünfmal klopfen dritte Ausfahrt im Kreisverkehr. Ich möchte mal sehen wie du damit irgendein Ziel finden willst.
Also, damit käme ich ja durchaus zurecht, mehr will ich beim Radfahren ind er Stadt nicht wissen.Einmal klopfen links und zweimal klopfen rechts
Deshalb war mein erstes iPhone auch das 3GS. Auch die 'Uhr' wird es - wenn überhaupt - nicht schneller schaffen. Die Beta Tester und Entwickler können andere spielen. Ich muss nicht immer der erste in der Schlange sein.@m4d-maNu: Für das erste iPhone gab es noch quasi überhaupt keine Apps.
Was macht das Teil dann sonst für einen Sinn, wenn schon ein Szenario wegfällt, das selbst Apple als die größte Rechtfertigung für dieses Gerät darstellt? Apple Pay (im Jahre 2018 dann auch schon in Deutschland verfügbar) SMS und Mail ferngesteuert. Wow, und dafür 400€. Das schafft nur Apple Käufer von so wenig Mehrwert für soviel Geld zu überzeugen.@m4d-maNu: Für das erste iPhone gab es noch quasi überhaupt keine Apps. Und nur weil dir der Fitness-Aspekt wichtig ist, muss das nicht auf alle anderen Käufer auch zutreffen.
Wieso? Stehen doch trotzdem genug Schlange...
Und eine Smart-Watch ist kein kleiner Computer?Apple hat zwar mit den iPod und den iPhone den Markt gut umgekrempelt. Jedoch sind das auch nichts anderes wie kleine Computer und mit Computer kennen sie sich nun mal aus.
Wieso? Stehen doch trotzdem genug Schlange...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.