Mitglied 105235
Gast
Doch aber eben auch eine Uhr und somit ein Mode Accessoire diesbezüglich muss Apple sich da erst mal beweisen.Und eine Smart-Watch ist kein kleiner Computer?
Einen Punkt hat Apple ja somit schon genau wie Samsung mit ihren Gears verhunzt und zwar die Akku Laufzeit.
Der andere Punkt ist das Design aber dies ist nun mal eine extrem Persönliche Empfindung. Es gibt Eckige Uhren die Schön aussehen, aber wieder die Gear noch die Apple Watch gehören da meiner Meinung nach dazu. Das ändert auch nicht die Tatsache Sir Ive die Apple Watch entworfen hat, auch nicht alles was er entwirft ist ein Optischen Highlight.
Von Ihrer Gold Variante will ich gar nicht erst anfangen, für den Preis kann ich mir andere Uhren kaufen. Die ich dann in ein paar Jahrzehnten meinen Sohn schenken kann und die Uhr hat dann sogar noch eine Wertsteigerung. Die Goldene Variante der Apple Watch ist dann einfach nur ein sehr teuer Haufen Elektroschrott der nur noch den von den Gold Preis dann hat.
2 von 3 Versionen von der Apple Watch sind somit eigentlich total überflüssig.
Eine Sport Variante die fürs Sport machen Ungeeignet ist und eine Gold Edition die nur teuer ist aber keine Wert Anlage.