• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gewinnspiel: Apple Watch Series 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Noch was: iOS12 hat keine Lücken im Kernel von iOS12 geschlossen, sondern in iOS11.

Ich weiß allerdings nicht, ob das hier auch so interpretiert wurde bzw. ob das hier relevant wäre.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Dann macht doch bitte demnächst echte Schätzfragen, deren Ergebnis nur ihr selbst kennen könnt.
 
  • Like
Reaktionen: Carcharoth

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Leute, lasst es gut sein. Ich bin selber auf einen anderen Wert gekommen der zwischen 32 und 43 liegt und habe mir jede einzelne Meldung zu den iOS 12 Updates durchgelesen. Bevor wir der Board-Leitung aber die Feiertage madig machen mit Hinweisen wie man die Tipp-Frage richtig zu interpretieren hätte (und der Gefahr, dass in Zukunft gar keine Gewinnspiele mehr angeboten werden) wünsche ich der glücklichen Userin zu Ihren Gewinn und allen anderen ein schönes Weihnachtsfest und sage noch mal Danke für diese Idee :)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Ich bin ja sonst auch eher friedlich und kein Freund der ständigen Kritik redaktioneller Beiträge, aber das hat mich schon sehr irritiert. Mich hatte der sportliche Ehrgeiz gepackt und die richtige Lösung hätte mich halt interessiert. So aber fühle ich mich schon ein wenig verschaukelt.

Wie auch immer: ich will auf keinen Fall irgendwen ärgern oder gar etwas madig machen.

Insofern schweige ich nun. Schöne Feiertage und guten Rutsch.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.870
Dann macht doch bitte demnächst echte Schätzfragen, deren Ergebnis nur ihr selbst kennen könnt.

Weißt Du was, ich habe eine bessere Idee. Wir verlosen einfach gar keine mehrere Hundert Euro teuren Gadgets mehr. Was hältst Du davon? Das Geld, dass wir damit sparen, bekommt das Team. Oder noch besser, wir spenden es. Ist sinnvoller angelegt und man muss sich hinterher nicht noch rechtfertigen. Aber vermutlich sogar dann.

Im Ernst: Es ist ein Gewinnspiel und ein großer Spaß. Erbsenzählerrei und miese Stimmung machen es kaputt. Hast Du beim Gewinnspiel überhaupt mitgemacht?

Kann der Thread dann zu? @Nathea
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Klar, im Spaß kann man So etwas natürlich nach Belieben absurd machen. Tut mir leid, dass du dich ärgerst. Die Ursache liegt aber nicht bei mir. Habe lediglich auf den Korrektheitsgrad der Antwort hingewiesen.

Eigentlich hätte ich eine sachliche Antwort erwartet.

Aber so: vergiss es. Ich bin raus hier.
 

Carcharoth

Roter Seeapfel
Registriert
02.07.12
Beiträge
2.109

Genau das ist doch der Sinn hinter einem Gewinnspiel mit einer SCHÄTZfrage.

ottomane hat recht, die Frage war zu ungenau gestellt, und wenn das Lösungsscript einfach nur Wörter zählt, ists umso lustiger, das als exaktes Ergebnis anpreisen zu wollen.
Da dürft ihr euch nicht wundern, wenn Gegenwind kommt.


Und nein, ich hab beim Wettbewerb nicht mitgemacht, hab also kein "horse in the race".
 
  • Like
Reaktionen: maciboy und ottomane

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.870
Ich habe verstanden und ziehe meine Schlüsse daraus. (Habe ich oben ja schon geschrieben.)
Ich habe nämlich keine Lust mehr mich für was auch immer zu rechtfertigen. Für mich ist die Diskussion an dieser Stelle beendet.
 
  • Like
Reaktionen: saw

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.997
Ich habe den Thread nicht abonniert um euren Kleinkrieg hier zu lesen, könnt ihr dies bitte privat klären? Danke!
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.010
Ach kommt Leute. Lasst es doch locker angehen. Ich weiß die Weihnachtszeit ist hart und stressig. Lasst den Dampf dort ab wo er hingehört oder geht mal vor die Türe, dreht ne Runde, atmet tief durch und denkt darüber nach ob es Sinn macht eine solche Kritik anzubringen.

Michael hat eine Zahl vorliegen. Wer dieser Zahl am nächsten kommt der gewinnt.
 
  • Like
Reaktionen: Cohni und saw

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Weißt Du was, ich habe eine bessere Idee. Wir verlosen einfach gar keine mehrere Hundert Euro teuren Gadgets mehr. Was hältst Du davon? Das Geld, dass wir damit sparen, bekommt das Team. Oder noch besser, wir spenden es. Ist sinnvoller angelegt und man muss sich hinterher nicht noch rechtfertigen.

Ganz ehrlich, ich fände das eine gute Idee!
 
  • Like
Reaktionen: Cohni und Mure77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.