Axel!
Osnabrücker Reinette
Das ist Werbung für Fringe.
Die Nachrichten sind gefaked.
Machen die sich damit nicht strafbar? Vielleicht missbrauch der Nachrichten für Werbezwecke oder ähnliches?
Das ist Werbung für Fringe.
Die Nachrichten sind gefaked.
Machen die sich damit nicht strafbar? Vielleicht missbrauch der Nachrichten für Werbezwecke oder ähnliches?
... Wenn die Menschen so blöd sind und das glauben, ...
Wikipedia - UFOs in den Medien schrieb:... der Roman Krieg der Welten von H. G. Wells aus dem Jahre 1898. Eine von Orson Welles verantwortete Hörspielfassung des Stoffes löste bei ihrer Ausstrahlung im Radio am 31. Oktober 1938 eine Massenpanik aus, weil die Zuhörer sie für eine Direktreportage über einen realen Angriff hielten.[1] Dies führte z. B. in der New York Times zu einer Flut empörter Leserbriefe, von denen einige forderten, solche Sendungen müssten verboten werden, während andere befremdet darüber waren, dass die Panik ausbrechen konnte, da immer wieder angesagt worden war, dass es sich um ein Hörspiel handelte. ...
Erinnert mich irgendwie an, Krieg der Welten.
http://de.wikipedia.org/wiki/UFO#UFOs_in_den_Medien
Ist also alles schon mal dagewesen.![]()
lol
süße einstellung. schonmal bildblog.de gelesen? :-D
... missbrauch der Nachrichten für Werbezwecke ...
Nein, ich lese keine Bild. Das ist mir als Sozi LK'ler zu oberflächlich.
Bildblog != Bild![]()
Mich nervt die Werbung...... ich kann solche Serien nicht leiden.
Aber Hut ab...... Super Eigenwerbung was Pro7 da macht.
Bild, Bildbolg....alles komisch. Ich steh mehr auf WSJ, CNN und ZDF
... Insbesondere wenn man bedenkt, dass benachteiligte Menschen auf so einen Humbug sogar noch reinfallen. ...
... Der Nachrichtensprecher hat sich mit dieser Aktion seinen Ruf und seine Seriösität vollkommens kaputt gemacht, und wird in allen weiteren Belangen völlig unglaubwürdig bleiben. ...
Denke ich nicht. In ein paar Wochen, erinnert sich da wahrscheinlich kein Mensch mehr daran.
Solche Menschen, fallen wahrscheinlich auch auf die Freitag-Nacht-News rein.
Denke ich nicht. In ein paar Wochen, erinnert sich da wahrscheinlich kein Mensch mehr daran.
... haben in den Nachrichten NICHTS verloren.
... Es wird ja auch nicht gesagt das das Nachrichten sind. Das ist ja nur das "Studio" und der Sprecher, der echten Nachrichtensendung. Aber es gibt keine Einblendung und kein Intro(Opener), wo "Nachrichten" steht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.