• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

geschichte von allen

...rauchte er Cannabis und wartete auf seinen Freund, welcher gemeinsam mit Gustav, dem Pagen Huberts, ausgegangen war und sich vor Langeweile...

...nicht zu seiner Freude beitrug, und er sich somit genötigt sah, den örtlichen...

....Gulaschproduzenten "WURST-MEIER (tm)" anzurufen, der unserem Protagonisten - dank langjähriger Erfahrung im Bereich der Zahnmedizin - spontan...

so dass auch Giessbert, ein Passant, mit Verdruss feststellte,

meine Geschichte kennen sie nun, auch meinen Namen habe ich ihnen genannt, ich aber weiß nichteinmal,....

Zuletzt bearbeitet:
wer dem Burgfraeulein einem Sohn beschert hat. Darum

leg ich mich erstmal für ne Weile ins Bett...

was man in Fachkreisen auch "PELLE WEMSEN" nennt, an dieser Stelle aber nicht zu...

(ein Glueck, das ich ueber multiple Persoenlichkeiten verfuege und dieses Spiel in Ermangelung weiterer Mitspieler auch alleine fortfuehren koennte, ohne dass es langweilig wird)
Verwirrung fuehren soll, wobei es schon ziemlich anzuechtig klingt, wenn man die Pelle wemst. Um auf den Punkt zu kommen,

er hatte einfach lange nicht mehr geschlafen und wollte nun...

endlich seine neue Matratze, die er letzte Woche gekauft hatte, testen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt war der Moment gekommen wo er sich strikte Enthalsamkeit auferlegte. Und über

einen zeitraum von 40 tagen wollte er keinem weiblichen wesen beiwohnen. auch nicht nachbars schaf. das war...