• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

geschichte von allen

Lotus450

Elstar
...einen halben meter vorm kühlschrank von der kette gestoppt wurde. alles recken und strecken half nix - er erreichte den kühlschrank nicht. und somit auch kein bier. "was nu?" dachte er und...

Das O

Stina Lohmann
und dachte sogleich "Nein so etwas sage ich in der Regel nicht" und formulierte das häääää in ein fröhliches Hääääällo um.

Lotus450

Elstar
davon fühlte sich der abgelaufene kartoffelsalat im kühlschrank angesprochen und antwortete in sauberstem oxford englisch: "how are you?"

Lotus450

Elstar
leider glaubte der vergammelte haggis aus schottland, der kartoffelsalat will ihn mit dem perfekten englisch verarschen und schmeißt ihn kurzerhand durch die geschlossene tür aus dem kühlschrank. mit dem verdorbenen salat im verdutzten gesicht liegt theo immer noch auf dem boden und...

Baobab

Antonowka
...und sieht die mit dem kartoffelsalat mitgerissene Flasche Bier auf ihn zurollen. Der Tag ist gerettet dachte er, doch in diesem Moment...

Lotus450

Elstar
...und verhedderte mich in der kette, an der ich ja noch immer hing. was nun?

%interessant, dass theo jetzt zur ersten person einzahl mutiert ist ;))

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
... ich fragte mein Handy wann den die nächste Bahn käme, doch...

Nímoe

Gast
... dieses biestige Etwas wollte mir einfach nicht antworten.

Lotus450

Elstar
...also schaltete ich es ein und stellte meine frage nochmal.

physuck

Osnabrücker Reinette
*aufweck*

wann kommt sie denn nun, die bahn? und wohin fahre ich überhaupt? und warum .....

Koller

Gast
... springe ich nicht einfach auf die Geleise - und mache damit....