• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

geschichte von allen

...einen halben meter vorm kühlschrank von der kette gestoppt wurde. alles recken und strecken half nix - er erreichte den kühlschrank nicht. und somit auch kein bier. "was nu?" dachte er und...

und dachte sogleich "Nein so etwas sage ich in der Regel nicht" und formulierte das häääää in ein fröhliches Hääääällo um.

davon fühlte sich der abgelaufene kartoffelsalat im kühlschrank angesprochen und antwortete in sauberstem oxford englisch: "how are you?"

leider glaubte der vergammelte haggis aus schottland, der kartoffelsalat will ihn mit dem perfekten englisch verarschen und schmeißt ihn kurzerhand durch die geschlossene tür aus dem kühlschrank. mit dem verdorbenen salat im verdutzten gesicht liegt theo immer noch auf dem boden und...

...und sieht die mit dem kartoffelsalat mitgerissene Flasche Bier auf ihn zurollen. Der Tag ist gerettet dachte er, doch in diesem Moment...

...und verhedderte mich in der kette, an der ich ja noch immer hing. was nun?

%interessant, dass theo jetzt zur ersten person einzahl mutiert ist ;))

... ich fragte mein Handy wann den die nächste Bahn käme, doch...

... dieses biestige Etwas wollte mir einfach nicht antworten.

*aufweck*

wann kommt sie denn nun, die bahn? und wohin fahre ich überhaupt? und warum .....

... springe ich nicht einfach auf die Geleise - und mache damit....