• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

geschichte von allen

Das O

Stina Lohmann
Und ich sage ihnen wenn der mal durchdreht dann sehe ich mindestens 3 Tage keine Sonne mehr und wollen sie Wissen warum?

LaK

Reinette Coulon
und die nicht sehr erstaunliche Antwort lautete:

" Weil ich dann wieder den Windows PC reparieren muss "

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
leider verstand hannelores gesprächspartner an der anderen leitung aus unerklärlichen gründen statt anticholerika antialcoholika und er kombinierte dieses falsch verstandene wort mit seiner kleinen, aber feinen bar in der hinteren ecke seiner drei zimmer-eingeschoß-single behausung, weswegen er...

Olliprise

Cripps Pink
heimweh bekam! Er wollte nach Hause! Er wollte nicht mehr bei Beaht bleiben. Er wollte zu seiner Bar nach Hause, also beschloss sich per email anhand eines Macs nach Hause zuschicken. Nun, wann wird Hannelore Heino wieder ausdrucken? Und hat sie einen Mac um Heino auszudrucken?

Man ey! Beahte ist Berlinerin! Die hört doch nicht einfach auf zu berlinern!

Das O

Stina Lohmann
Berlinern dachte sich beathe wat ist das denn? ich bin doch aus kitzbühl und...

Zuletzt bearbeitet:

Olliprise

Cripps Pink
nicht in Berlin. Ich glaub ich bin total verwirrt. Wir wäre es wenn ich mal vom Fenster springe? Das machen die im Fernsehn doch auch...

Das O

Stina Lohmann
immer dann wenn sie keine ausweg mehr sehe aber ...

Olliprise

Cripps Pink
dann kommt Super-Psychologe und ermutigt die leute wieder zu leben. Nur leider kann ich nicht eine n Psychologen anrufen, da meine Tochter die Leitung immer besetzt. Ich gehe....

LaK

Reinette Coulon
um den Psychologen zu rufen an die Straßenecke zur Telefonzelle, doch daneben steht ein Dealer und...

groove-i.d

Seestermüher Zitronenapfel
und fragt mich, ob ich ihm nicht helfen könne. er wolle ein besseres leben führen und bräuchte hilfe, um sein leben neu zu überdenken.

Das O

Stina Lohmann
denn das mit den drogen ist ja nicht für ewig denn irgendwann wird nämlich jeder erwischt und deshalb möchte er...

altowka

Gast
... sehr gerne in ein Kloster gehen. "Morgen werde ich mich anmelden!" sprach er und...

patz

Châtaigne du Léman
...machte er sich auf die Suche nach einem Kloster der Appler, dem ältesten Apple-Orden der Welt...

Das O

Stina Lohmann
lag in Oberamergau aber da musste ja auch erst mal hinkommen. Also schnurrstracks

patz

Châtaigne du Léman
...ein Bahnticket kaufen, aber der Bahnbeamte konnte keins ausstellen, weil er Probleme mit seinem Dosenkassensystem hatte - somit enschloss er sich für den harten Fußmarsch, die er gleich als willkommene Gelegenheit sah, seine Seele zu reinigen...

LaK

Reinette Coulon
doch dann fiel ihm ein auto in die hände, und sogleich konnte er losfahren....

patz

Châtaigne du Léman
... Doch er vergaß, dass seine Hände ziemlich schmerzen müssten, da ja so ein Auto nicht leicht ist; also brach er in Schmerzesgeschrei aus und fuhr das Auto in einen Graben...

physuck

Osnabrücker Reinette
er dachte über die gegebenheiten nach und warum einem ein auto in die hände fällt, was ihn ...